#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

02.01.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 02.01.2008


    haste etwa fluchtgedanken? ist das futter nicht mehr gut?

    Heimweh in die savanne

    Kommentar



    • Re: 02.01.2008


      Nein nur Kalt bis ins Mark ;-)

      Kommentar


      • Re: 02.01.2008


        Na ja dafür bist du ja zuhause und er erfüllt seine Pflicht inm Job

        Kommentar


        • Re: 02.01.2008


          Ist imer von Vorteil wenn man die unangenehmen Aufgaben zuerst erledeigt,find ich.

          Kommentar



          • Re: 02.01.2008


            Ja, dass finde ich auch!
            Wobei es schon Überwindung kostet es auch wirklich zu tun. Dir auch ein happy new Year.

            Kommentar


            • Re: 02.01.2008


              Danke dir auch vor allen Gesundheitlich wünsch ich dir alles Gute

              Kommentar


              • Re: 02.01.2008


                mit viel mühe wird er das hinbekommen (:d)

                Kommentar



                • Re: 02.01.2008


                  Das ist aber eine sehr altertümliche Einstellung.
                  Ein verständnisvoller Ehemann unterstützt seine Frau auch einmal im Haushalt, vorallem wenn er Urlaub hat.

                  Kommentar


                  • Re: 02.01.2008


                    stimmt und die frau poliert in der zwischenzeit das auto B)

                    Kommentar


                    • Re: 02.01.2008


                      Ja natürlich wenn er z.B. acht Stunden körperlich schwer malocht hat, dann kann er auch noch die Wäsche waschen oder den Hund ausführen.Da bin ich halt Altertümlich in meinenr Meinung ist wurscht. Aber irgendwann hat auch der Mann Feierabend. Als Hausfrau kann man sich die Zeit und die Arbeit einteilen. Der Mann hat die Möglichkeit nicht. Wobei ich durchaus weiß, das eine junge Mutter mit zwei Kleinkindern durchaus ausgelastet ist.
                      Jenny und Windröschen das ist nicht persöhnlich gemeint aber auch ein Mann ist nur begrenzt belastbar.

                      Kommentar



                      • Re: 02.01.2008


                        Warum nicht? :-) Ich habe schon das Auto meines Mannes poliert. Aber darum geht es nicht.

                        Kommentar


                        • Re: 02.01.2008


                          super,dann bring ich dir meines vorbei ()

                          Kommentar


                          • Re: 02.01.2008


                            Ich rede von Wochenenden oder wenn der Mann Urlaub hat und nicht wenn er von der Arbeit kommt.
                            Es ist jedenfalls nicht sehr nett, dass Jenny`s Mann im Urlaub sich nicht im Haushalt beteiligt.

                            Wie gesagt, mein Mann würde das nie machen. Wir teilen uns grundsätzlich alles, was sich auch bei der Kindererziehung nicht ändern wird. Wenn ich arbeite, dann wird er daheim sein und umgekehrt. Das gehört auch zu einer Partnerschaft dazu.

                            Kommentar


                            • Re: 02.01.2008


                              Und ich habe auch nicht gesagt, dass Du altertümlich bist sondern die Einstellung, dass ein Mann im Haushalt nichts machen braucht, weil er ja arbeiten geht und die Frau dafür verantwortlich ist.
                              Verdreht mir bitte nicht immer die Worte im Mund herum.

                              Kommentar


                              • Re: 02.01.2008


                                wenn die Frau mitarbeitet auf jeden fall .Und Urlaub, Ok aber Zeit für die Erholung sollte auch sein.

                                Kommentar


                                • Re: 02.01.2008


                                  klar :-) was hast de denn für ein Auto?

                                  Ich bin da aber sehr kleinlich...ich finde jeden Krümel :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: 02.01.2008


                                    ich weiß jetzt nicht, ob das von Marion eine altertümliche Denkweise ist! ;-)

                                    Aber OK! Wenn er im Urlaub ist, könnte er schon auch mal was angreifen, da hast du schon auch recht!

                                    Allerdings, wenn er arbeiten geht, ist es ein wenig komisch, wenn man dann Hausarbeit vom Mann fordert, obwohl die Frau daheim ist.
                                    *findest du das wirklich OK???*

                                    Kommentar


                                    • Re: 02.01.2008


                                      na ja ich bin ja nicht dein Mann. Also brauchen wir da nicht diskutieren Windröschen

                                      Kommentar


                                      • Re: 02.01.2008


                                        ja natürlich wenn die Frau auch mitarbeitet...das wäre ja dann genauso unfair

                                        Kommentar


                                        • Re: 02.01.2008


                                          den sollst du auch finden,sonst könnte ich es selbst putzen ()))()))

                                          nu bin ich wieder wech

                                          Kommentar


                                          • Re: 02.01.2008


                                            eben :-)

                                            wir müssen zuhause nicht diskutieren, denn wir sind uns einig :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: 02.01.2008


                                              Davon war nicht die Rede!!!

                                              Lese bitte weiter unten...

                                              Kommentar


                                              • Was ist hier falsch...


                                                Christoph pennt, und bei Lars ist noch Licht...
                                                Herrgott, lass es Montag werden!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: 02.01.2008


                                                  Es gibt z.B. Frauen, die auch den ganzen Tag berufstätig sind und der Mann auch. Ich arbeite z.B. auch den ganzen Tag, genauso wie mein Mann und von daher sollte die Hausarbeit auch gemeinsam gemacht werden.

                                                  Wer macht denn dann den Haushalt?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: 02.01.2008


                                                    Das war ja nicht immer so??!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X