#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

treffen 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: treffen 2008


    Setzt deine Brille auf oder nimm die Lupe! Noch dichter an den Bildschirm kann ich nicht ............................ Und siehst du jetzt was???

    Kommentar



    • Re: hüstel


      Das mit dem Graben war eine eigene Geschichte. (8p) Übernächtigt, gute Musik (nachdenklich) im Radio, in Gedanken versunken usw. Das hatte nichts mit der Sehkraft zu tun. Das war ein geistiger Aussetzer, wenn man so will. (:X)

      Meine längste Bahnfahrt war in letzter Zeit mit 1 1/2 Stunden beschränkt. Auch wenn es im Nachhinein klüger gewesen wäre, diese Variante zu wählen, statt Flug und Bahn. Aber nachher ist man meist klüger. ;-)

      Kommentar


      • Re: treffen 2008


        Oder es lädt jemand das Kätzchen unterweg ein....- quasi ne Fahrgemeinschaft....

        Kommentar


        • Re: treffen 2008


          Zelt?

          Kommentar



          • Re: treffen 2008


            komm wieder runter, sonst leider nachher noch das tft

            Kommentar


            • Re: treffen 2008


              Ja, dieses Ding was man aus Alu-Stangen und Stoff zusammenstellt, mit Heringen im Erdreich befestigt, mit einem Reisverschluss zu verschließen. Als Nachtlagr dienen darin hinzulegende Luftmatratzen und ein Schlafsack.... :-)

              Kommentar


              • Re: hüstel


                ()))Ohne Brille käm ich ja nicht mal bis zur Haustür - geschweige denn in einen Zug.. Aber mit Brille schaff ichs normalerweise ganz gut.

                Kommentar



                • Re: treffen 2008


                  Ok,ok!!!!
                  Jetzt ziehe ich gleich meinen Schlafanzug an, gehe gleich ins Bett....

                  Hast denn was erkennen könnnen????

                  Kommentar


                  • Re: treffen 2008


                    Menschen die Schmerzen haben, wollen/können meist nicht allzulange im Auto sitzen.

                    Kommentar


                    • Re: treffen 2008


                      so ich denke genug für heute.

                      ich wünsche euch eine gute nacht.

                      Kommentar



                      • Re: treffen 2008


                        Ist schon klar! Aber ich weiß ja nicht, wie lange die Fahrt dann noch wäre......

                        Kommentar


                        • Re: treffen 2008


                          Ich weiß, was ein Zelt ist. Aber überlegt ihr ernsthaft zu zelten?

                          Kommentar


                          • Re: treffen 2008


                            Schließe mich an!!!

                            Ihr könnt ja noch weiter ratschlagen, wo/wann/wie wir das machen und uns dann das Ergebnis mitteilen.... :-)

                            Gut´s Nächtle!!!

                            Kommentar


                            • Re: treffen 2008


                              Manni bei mir im Garten oder ich bei Manni!!! :-)

                              Kommentar


                              • Re: treffen 2008


                                ja . viel verärgerung.

                                damit du vor wut nicht platzt - war spass. schlaf gut

                                Kommentar


                                • Re: treffen 2008


                                  Du auch!

                                  Kommentar


                                  • Re: treffen 2008


                                    Du, wenn es um das Kätzchen geht, sollten wir uns wohl direkt bei ihr in (unmittelbarer) Nähe treffen. Ich dachte wir sprächen hier von 2 verschiedenen Treffen. Eines um Katzenauge zu besuchen und eine Art Forumsspaziergang

                                    Kommentar


                                    • Re: treffen 2008


                                      Ach so, ich dachte es handelt sich noch um das Treffen "Katzenauge".

                                      Kommentar


                                      • Re: treffen 2008


                                        Nachdem aber sowieso erst abgeklärt werden muss, ob, wann es bei Kätzchen überhaupt möglich wäre, ist es wahrscheinlich zu müssig, sich jetzt schon konkrete Gedanken zu machen.

                                        Kommentar


                                        • Re: treffen 2008


                                          Forumspaziergang?

                                          wenn sich alle treffen wirds ein marsch mit schwerem gepäck.

                                          aber auf jedenfall attraktiv

                                          Kommentar


                                          • Re: treffen 2008


                                            das stimmt. lassen wir ihr die zeit eine sache zu erledigen. dann machen wir es konkreter.

                                            Kommentar


                                            • Re: treffen 2008


                                              Nein in Nürnberg gg

                                              Kommentar


                                              • Re: treffen 2008


                                                NRW Mitte bis Ende Juni

                                                Kommentar


                                                • Re: treffen 2008


                                                  ......so nah? (8))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: treffen 2008


                                                    Hallo India,

                                                    ich wohne 1,5 bis 2 Stunden von Dir entfernt :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X