• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

treffen 2008

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • treffen 2008

    immer mehr gemeinsamkeiten und interesse daran, lassen den gedanken aufkommen sich mal organisiert zu bewegen.

    Ich fang mal an, ein angebot für berlin zu machen. das vielleicht reizvoll wäre.

    es besteht in berlin die möglichkeit eine gäste
    wohnung anzumieten. maximal 7 tage. maximal 6 schlafmöglichkeiten (3 Zimmer/Doppelbett)

    Reservierung darf nicht zu kurzfristig sein.

  • Re: treffen 2008


    Melde Intresse an!!!

    Allerdings sind 7 Tage ganz schön lang - werde ich wohl leider nicht machen können! Eher so Samstag und Sonntag!!! evtl. auch noch Freitagnachmittag......


    Aber nicht alleine in der Wohnung, sonst habe ich Angst.....

    Kommentar


    • Re: treffen 2008


      Ja,nach Berlin muss ich eh in diesem Jahr. Das könnte ich ja um das Treffen quasi herumbauen.
      S wäre nur nix für's Katzenauge. Die kann doch nicht so weit reisen, da müssten wir schon zu ihr hin. - Auch wenn sie aus Hessen ist ()

      Kommentar


      • Re: treffen 2008


        geht 1 - 7 tage.

        angst brauchste nicht haben, einfach schreien. keine 50 m entfernt. und für ruhe hab ich in der gegend gesorgt.

        weiter dinge wie frühstück lassen sich auch organisieren, also keine vollpension.

        lohnen tut sich das aber eher als gruppe. ca 50 euro / tag. bei einzelnen ( wie dir), bau ich ein zelt auf dem balkon.

        ähnelt doch sehr deinem angebot - oder?

        Kommentar



        • Re: treffen 2008


          Ich wär auch sehr interessiert, aber Berlin ist doch ein bisschen weit... gibts ne nähere Variante, und für ein WE? Das wäre dann bei mir eher möglich... Falls Ausländer willkommen sind...()

          Kommentar


          • Re: treffen 2008


            Ja, Danke!!!!

            Aber ich dachte du redest von All inklusive???!!!! Da müssen wir aber nochmal verhandeln.... Hatte echt an so ein kleinen Wellness-Urlaub gedacht und jetzt kommst du mit Zelt?!!!!!

            Kommentar


            • Re: treffen 2008


              Wie war das noch? Du bist ja nur Freiwilliger Ausländer, oder????? Dann drücken wir nochmal ein Auge zu.... ()

              Kommentar



              • Re: treffen 2008


                ja. das ist sehr interessant.

                wenn jemand nach berlin muss, kann ich aber versuchen unterbringung zu organisieren.

                sollte aber rechtzeitig angemeldet werden. ist sehr gefragt die se whg

                Kommentar


                • Re: treffen 2008


                  ist wellness.

                  zum tiefsten wald 5 minuten,
                  frühstück auf anfrage.
                  benutzen der dusche - auf anfrage.

                  lagerfeuer verboten.
                  der zeltplatz ist in ordnung zu halten.

                  Kommentar


                  • Re: treffen 2008


                    Hach, danke(8))
                    Gut gerutscht?

                    Kommentar



                    • Re: treffen 2008


                      Meintest Du mich? - Ich glaube ich könnte auch so unterkommen. Aber man weiß ja nie, ist immer gut ein Ass im Ärmel bzw. eine Unterkunft in Aussicht zu haben.

                      Kommentar


                      • Re: treffen 2008


                        eher Überlebenstraining.....

                        Kommentar


                        • Re: treffen 2008


                          JA, danke!!! Haben in netter kleinen Runden zusammen gesessen, die Kinder waren wach bis halb 1.... (), wir bis 3! Doch, war schön!!

                          Du auch gut reingerutscht....????

                          Kommentar


                          • Re: treffen 2008


                            ja, aber Lars haben wir um 22h ins Bett geschickt - und das war gut so. Den Rest des Abends haben wir gemütlich vor dem Fernseher verbracht, ganz allein für uns. So die üblichen Silvesterfeiern sind einfach nichts für uns - zuviel Alk etc., das liegt uns beiden nicht. und Christoph muss ja morgen schon wieder arbeiten, also nahmen wirs lieber gemütlich.

                            Kommentar


                            • Re: treffen 2008


                              Ach, ich würde gerne mal wieder feiern gehen zu Silvester. Mal schauen, wie es dieses Jahr aussieht....! Oh, die Jungs haben gut mitgespielt, wollten überhaupt nicht ins Bett, mussten wir starke Überzeugungsarbeit leisten. Naja, dafür haben sie heute schon um 18 uhr die Flinte ins Korn geschmissen..... :-)

                              Kommentar


                              • Re: treffen 2008


                                Dann hattest du einen schönen Abend? Das freut mich für dich!
                                Anscheinend ward ihr hier schon sehr fleissig heute. Das werd ich wohl nicht alles schaffen zum Nachlesen. War was wichtiges dabei?

                                Kommentar


                                • Re: treffen 2008


                                  Ne, glaube ich nicht. Das übliche halt.... :-)

                                  Ich werde heute aber auch nicht alt, irgendwie ruft mein Bett schon.....

                                  Kommentar


                                  • Re: treffen 2008


                                    ist ein offering zur unterstützung bei einem berlinaufenthalt für interessierte.

                                    Kommentar


                                    • Re: treffen 2008


                                      Ja, ich würd ja gern nach Berlin (weisse ja, wurd ja schon drüber palavert), aber "mittig DE" würd dann wohl doch für alle Interessenten besser passen. Wobei sich jetzt die Frage stellt wo ist mittig DE ?? Vielleicht Paris ??

                                      Kommentar


                                      • Re: treffen 2008


                                        ()))

                                        Gute Frage: Was ist Mittig DE???? Keine Ahnung, vielleicht NRW???

                                        Kommentar


                                        • Re: treffen 2008


                                          Au ja, da wär ich ziemlich schnell... (8))

                                          Kommentar


                                          • Re: treffen 2008


                                            Würzburg (8))
                                            iss von allen Seiten her gut erreichbar....
                                            Wie wäre es mit einer Mehrzahllösung?

                                            Woher kommt ihr denn alle?

                                            Kommentar


                                            • Re: treffen 2008


                                              Also ich Nähe Bremen!!! Etwas weit oben :-)
                                              Da ist Würzburg schon ganz schön weit weg.........weit weg........ ganz weit weg.......

                                              Kommentar


                                              • Re: treffen 2008


                                                sind doch nur 500km
                                                von Berlin aus auch,
                                                von Frankfurt 120,
                                                München 250...?

                                                Das ist doch mittig, wenn man österreich mit einrechnet ()

                                                Kommentar


                                                • Re: treffen 2008


                                                  Nur 500km :-) ganz weit weg......weit weg :-)

                                                  Aber wenn wir Österreich nicht mit einrechnen, wo wäre dann die Mitte?????

                                                  Kommentar