#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So, Leute


    Würzburg liegt ungefähr 1 Stunde Autofahrt weit weg. Wenn Stau ist, dann 2-3 Stunden und in Richtung Würzburg ist IMMER Stau.

    Kommentar



    • Re: So, Leute


      Ich sage dir jetzt mal etwas ganz im Vertrauen. Menschen, wie DU werden niemals out sein. Auch wenn die heutige Gesellschaft einem immer mehr Kälte vorgibt. Aber wenn man zusätzlich keine Wärme mehr spürt, dann ist der Mensch abgestumpft.
      Gerade solche Menschen wie DU machen einem wieder bewusst, wie gut es einem eigentlich geht. Was nützt dir Geld und Macht, wenn man dir gesundheitlich nicht helfen kann.

      Ich sehe es so. Du bist zu gut, deswegen versuchen die Schmerzen dich von diesem Pfad abzubringen. Doch DU wiederum bist starkt genug, um diesen zu trotzen. ;-(

      Die meisten Menschen verfügen über nette und weniger nette Seiten. Nur kommt es immer darauf an, welcher man die Oberhand gibt.

      Selbst mir unterstellt man öfters mehr positive Seiten, als ich tatsächlich habe. Doch wahrscheinlich nehmen andere Menschen es anders wahr, als man selbst. Oder ich verstecke das Ekelpaket zu gut. ;-))

      Kommentar


      • Re: So, Leute


        Ohje, ob das das Forum auf Dauer alles verkraftet mit uns???

        Kommentar


        • Re: So, Leute


          Wäre sowieso keine schlechte Idee sich mal irgendwo "mittig" zu treffen.Auf 'ne Apelschorle, oder so (für die Antialkoholiker.....was die Raucher betrifft, da braucht man nicht mehr drüber zu diskutieren...die werden vor der Kneipentür angebunden. So wie die Hunde "Ich darf draussen warten"....:-))

          Kommentar



          • Re: So, Leute


            Was für ein Glück ich habe, dass ich garnicht erst in Versuchung komme die Strecke mit dem Auto zu fahren :-) Ich habe keines.
            Die Zuganbindung wird dann wohl herhalten müssen.

            - Und Katzenauge, wir müssen nix über's Knie brechen, aber ins Auge fassen?

            Kommentar


            • Re: So, Leute


              man sagt uns hessen ja nach das wir stur sind ... aber das ist ja nicht so .. wir sind ganz liebenswert

              Kommentar


              • Re: korr. ;-)))


                Das zwinkernde Smiley sollte es sein. Und zwar in positver Form, nicht in negativer.

                Kommentar



                • Re: So, Leute


                  Ja, Mädel, ich komm mal!
                  Ende Januar muss ich wieder ins KH. Danach weiß ich in etwa, wie es in 2008 so weitergeht.
                  Wenn ich einen Schimmer habe, dann gebe ich genauer Bescheid.
                  Süße, ist das in Ordnung?

                  Kommentar


                  • Re: So, Leute


                    Ja, das passt...bring Du Deinen KH-Aufenthalt durch, und dann setzen wir uns mal zusammen um darüber zu sinnieren, wo und wann am besten man sich trifft...

                    Die Idee hat was, find ich...:-))

                    Kommentar


                    • Re: So, Leute


                      Na toll, als geht es mir schlecht, damit es euch gut gehen kann!!!!!????? (|8)) DAS IST EIN SCHERZ

                      Shanti, auch das mache ich von Herzen gerne.
                      Ekelpaket verstecken??? Ja, dass kann ich auch.

                      Kommentar



                      • Re: So, Leute


                        alles kein problem.

                        Völkerverständigung beginnt hinter der wohnungstür. (sicht aus der Whg.)

                        Kommentar


                        • Re: So, Leute


                          Ja, in mein Katzenauge.

                          Kommentar


                          • Re: So, Leute


                            Ich würde nicht unbedingt sagen, dass da alle Hessen drunter fallen.
                            Stur kann ich aber auch sein. Und wie stur.

                            Kommentar


                            • Re: So, Leute


                              Schön Dann merken wir uns doch ende Januar vor. Ich meine das ins Auge fassen termintechnisch, oder?

                              Kommentar


                              • Re: So, Leute


                                Was hat sie denn??Die Idee?

                                Kommentar


                                • Yeeeessssss....:-)


                                  ...der war gut gesagt. Hat fast den Friedensnobelpreis verdient...:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: So, Leute


                                    Nein, das hast du jetzt etwas falsch verstanden. Wenn ich mal in "Selbstmitleid" verfalle, dann gebe ich mir selbst den Tritt. Dann wird mir wieder bewusst, dass ich eigentlich keinen Grund zum Jammern habe. Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine. ()

                                    Kommentar


                                    • Re: So, Leute


                                      Ne, Ende Januar bin ich erst mal weg.
                                      Wie lange? - Keine Ahnung.
                                      Danach -auch keine Ahnung aber mehr wissen als jetzt.

                                      Kommentar


                                      • Re: So, Leute


                                        Einen tollen Menschen kennenlernen zu dürfen. (:X)

                                        Kommentar


                                        • Re: So, Leute


                                          Was sie hat ??
                                          Sie hat einen gewissen Charme. Die Idee, nachdem man sich schon über Jahre virtuell "begleitet" hat,mal "Butter bei die Fische" zu machen, oder auch, wie der Spanier sagen würde "Brot bei die Enten".

                                          Kommentar


                                          • Re: Yeeeessssss....:-)


                                            Aber echt!
                                            Langsam wird er mir unheimlich (weil er mir immer ähnlicher wird (finde ich)).

                                            Kommentar


                                            • Re: So, Leute


                                              genau .. kommt drauf an .. und wenn ich merke das ich unrecht hatte gebe ich es auch zu

                                              Kommentar


                                              • Re: So, Leute


                                                Du Shanti, läufst Du im Sinne von Gehen oder Joggen? Ernstgemeinte Frage ich mache nämlich beides gerne, habe mit letzterem aber erst kürzlich angefangen und nach dem anfänglichem Hoch, fällt es mir in letzter Zeit schwerer.......

                                                Kommentar


                                                • Re: So, Leute


                                                  Mensch, wenn das was wird, fresse ich einen Besen!
                                                  Das ist ja bald spannender als ein Orgasmus (gut, dass mein Mann nicht im Zimmer sitzt).

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Yeeeessssss....:-)


                                                    Ach, bist du auch soooo groß? ;-)
                                                    Nun ja, in menschlicher Hinsicht gebe ich dir aber den 1. Platz.

                                                    Sorry Manni, aber hier liegst du etwas dahinter. Frauensolidarität. ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X