#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ganz neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ganz neu hier

    ()Ein Fröhliches,Gesundes und Glückliches neues Jahr Wünsche ich allen.
    Ich bin erst heute auf diese Seite Gestoßen.Da ich dieses Forum nicht so schlecht finde,habe ich mich auch gleich Angemeldet.Da mir ja nun auch ein paar Krankheiten vor liegen,habe ich mir Gedacht,Meldest Dich hier mal an.
    Möchte mich mal kurz Vorstellen;Ich heiße Gerold komme aus Emden in Ostfriesland.Bin seit 2003 Geschieden.Lebe aber mit meiner Partnerin und deren Tochter seit 1999 zusammen.
    Wenn jemand mehr über mich Wissen möchte dann Schreibt mir,denn Beißen tu ich nicht.Oder ihr schaut euch meine Homepage an.Die Adresse lautet:
    http://rumpelstielzchen.klack.org (:0)(8p)()


  • Re: Bin ganz neu hier


    Hallo!!!

    Herzlich Willkommen und ein schönes neues Jahr!!!

    Hoffe, dir gefällt es bei uns - sind eigentlich ganz nette Zeitgenossen hier :-)

    Viel spass mit/bei uns...

    LG Jenny

    Kommentar


    • Re: Bin ganz neu hier


      Jo Danke schön für die Nette Aufnahme.
      Wünsche Dir auch ein schönes und Gesundes neues Jahr.
      Ich habe auch schon zwei Beiträge Geschrieben.Das werde ich von Zeit zu Zeit aus Bauen.

      Kommentar


      • Re: Bin ganz neu hier


        Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch alles Gute im neuen Jahr.
        Das deine Krankheiten nicht dich beherrschen, sondern du deine Krankheiten beherrschen mögest.
        Ich arbeite auch daran.
        Viel Spaß im Forum.

        Kommentar



        • Re: Bin ganz neu hier


          Hallo Butterbirne,danke für die Wünsche und auch dir alles Gute im neuen Jahr.Hier wirst du sicher viel Ansprache finden sind fast nur nette Leute hier;-)vertreten.LG Marion

          Kommentar


          • Re: Bin ganz neu hier


            herzlich willkommen in der plauderecke.

            2008 werden wir hier anscheinend eine wachsende gemeinede. dir ein frohes neues jahr. ich hoffe wir können dir auch mal ein lächeln abgewinnen. hat hoffentlich eine lindernde wirkung auf dein situation.

            lg

            Kommentar


            • Re: Bin ganz neu hier


              Da melde ich mich doch gleich dazu. (:X)

              Kommentar


              Lädt...
              X