#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übrigens....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: übrigens....


    eine brust kann mehr als groß sein.

    frauen bedeuten mehr wie ein stapel holz vor der hütten. wenn ich heizen will, nehm ich die etagenheizung.

    Ist vieleicht ein ansatz um einen mann nicht nach dem besten stück zu bewerten. da hätt ich nähmlich auch ein paar passenden kommentare

    Kommentar



    • Re: @Primater


      das gibts noch vieles was ich lernen mus, sollte, darf. ob du dazu beitragen kannst? keine ahnung

      Kommentar


      • übrigens.... :-)


        Wer den Menschen auf ein paar einzelne Daten reduziert, verpasst sicher eine Menge. Also egal ob Brust oder Keule, ......

        Kommentar


        • Re: übrigens.... :-)


          .......hast ja Recht (8))

          Kommentar



          • Re: übrigens.... :-)


            sehr schön :-) brave Einstellung :-)

            Kommentar


            • Übrigens.... :-) ;-)


              Das ist meine Lebenserfahrung())) ich bin nicht blind, aber man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

              Kommentar


              • Re: übrigens....


                so steig mal vorerst aus. muss das höschen wechsel.()))

                aber ein rotes scheint es nich zu werden. aber vor der party noch ein wenig pflege.

                Kommentar



                • Re: übrigens....


                  .......dann laß es rocken lieber Primater. Ob mit oder ohne (rotem) Höschen

                  Einen guten Rutsch und einen schönen Abend.

                  India

                  Kommentar


                  • Re: übrigens....


                    sir das selbe. ist heute, das erste mal, das wir mal kontakt hatten. hat mich gefreut.

                    vielleicht wirds 2008 ein wenig mehr.

                    rutsch gut rüber. übrigens ich bin der manni.
                    nach eine anonymen eitrittsphase, hab ich nicht mehr zu verbergen.

                    dir alles gute

                    Kommentar


                    • Re: übrigens....


                      Danke,.....dann schüttel ich dir mal die Hand

                      Ich bin die ildiko.

                      Bis nächstes Jahr.
                      Ich freue mich auf Dich und die Anderen!

                      india

                      Kommentar



                      • Re: übrigens....


                        kein alltäglicher name.

                        freut mich dich kennen zu lernen.

                        lg manni

                        Kommentar


                        • Re: übrigens.... - ich bin dann auch ma weg


                          Und wünsche euch allen einen richtig schönen Abend!

                          (:0)

                          Kommentar


                          • Übrigens....


                            Na Manni ist ja auch was besonderes. In anderen Ländern durchaus ungewöhnlich. Ich wünsche allen hier anwesenden nette Gesellschaft. Ein unbeschwertes hinübergleiten.

                            Kommentar


                            • Re: übrigens.... - ich bin dann auch ma weg


                              DANKE :-) Dir auch :-)

                              Kommentar


                              • Re: übrigens....


                                Ey! Ich stehe noch, bin bislang nicht gefallen....

                                Kommentar


                                • Re: übrigens....


                                  Du bist ja auch bestimmt bissle größer als ich :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: übrigens....


                                    Gewusst hatte ich das nicht, doch wie der Zufall es will habe ich nach dem Bad eine eine angezogen .... Mit einem kleinen Teufelchen drauf!
                                    Wenn das Jahr 2008 nichts wird, ist aber was los!

                                    Rutscht gut rüber ihr Lieben und passt auf euch auf. Meine Familie feiert Heute in einem Waschtrockenraum, der zum Partyraum umfunktioniert wurde. Jeder steuert was zum Büffet bei. Ist ein schöne Sache wenn man Kinder hat.
                                    So, nicht besoffen Dinge tun, die man im nüchternen Zustand auch nicht tun würde. Kondome einpacken und all das, was man so predigt. Die Böller nicht am Körper hochgehen lassen.....

                                    Kommentar


                                    • Re: übrigens....


                                      na dann.

                                      ich denke da ist nicht nur ein teufelchen drauf, sondern sicher auch drin.

                                      um missverständnissen vorzubeugen. ich kann nur mutmaßen. und da sagt man die hölle kann nicht schön sein.

                                      dir alles glück der welt im jahr 2008

                                      lg Manni

                                      Kommentar


                                      • Re: übrigens....


                                        leg deine in rote Beete Saft :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: übrigens....


                                          hallo marion mach ich im frühjahr. im herbst ernte ich dann die roten schiesser.

                                          Kommentar


                                          • Re: übrigens....


                                            Eigentlich müsste ich jetzt meinen Mann an den PC holen, der dir die Mutmaßung entweder bestätigt oder negiert. Er ist aber nicht da; ich denke aber du hast durchaus recht, ich kann auch ein Teufelchen sein ...
                                            Teufelchen haben ja auch neben den schlechten sicher auch gute Seiten.

                                            "dir alles glück der welt im jahr 2008"

                                            Ich bin eine sehr genügsame Frau.
                                            Mit allem Glück der Welt wüsste ich nicht umzugehen. Ein klein wenig davon, wäre schon ausreichend.

                                            Na, hast du auch noch ein rotes Höschen bekommen?

                                            Kommentar


                                            • Re: übrigens....


                                              nein kein höschen gefunden. keine/r wollte sein auziehen um es mir zu überlassen. treibt mir gerade die schamesröte ins gesicht wie ich dass hier schreibe. vielleicht reicht das aus.

                                              Kommentar


                                              • Re: übrigens....


                                                aber nur ein bisschen! :-)
                                                Den anderen Vergleich hatten wir noch nicht... :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: übrigens....


                                                  Du und Charmesröte????
                                                  Das soll ich dir abkaufen, bei all dem geflirte hier mit den Frauen!
                                                  Gibs zu, du hast niemanden gefragt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: übrigens....


                                                    doch ich hab so manche ohrfeige kassiert, als ich unbekannten damen sagte. trägst du ein rotes höschen? das will ich jetzt und hier haben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X