• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übrigens....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übrigens....

    wußtet Ihr, das man in der Silvesternacht rote Höschen tragen soll??? Bringt Glück!!!!

  • Re: übrigens....


    Nein, wusste ich nicht :-) Wäre eine Überlegung wert, denn Glück kann man ja immer gebrauchen - nicht wahr? :-)

    Kommentar


    • @Mägy


      Mir fällt es ziemlich schwer, mir etwas Ruhe zu gönnen :-) habe nämlich immer Feuer unter dem Hintern :-)
      Aber heute Morgen habe ich die Anstrengung deutlich gemerkt, nachdem ich sauber gemacht habe und habe erst einmal Pause eingelegt :-)

      Jetzt arbeite ich an meinem Vortrag (Power Point) in einem Kindergarten und entwerfe Spiele für die Praxis :-)

      Kommentar


      • Re: übrigens....


        wer kann mir nen roten schiesser borgen größe "M". geb ihn morgen zurück.

        ich tu ja alles für ein wenig glück.()))

        Kommentar



        • Re: übrigens....


          Hab nur Spitzenhöschen, tut mir leid (-;

          Kommentar


          • Re: übrigens....


            wenn die passen, nehm ich auch die und schreib schießer drauf

            Kommentar


            • Re: @Mägy


              Gibst du mir was ab vom Feuer?....
              Wir sagen dazu "Ameisen im Hintern".. Meine Mutter hat das immer zu Lars gesagt, und er hat als Kleiner immer Angst bekommen und die Ameisen gesucht... hat sich gedreht wie ein junger Hund, der dem eigenen Schwanz nachjagt.. sah u lustig aus!

              Kommentar



              • Re: @Mägy


                Oje, der arme Kerl...

                Kommentar


                • Hauptsache Rot


                  Hallo Manni,

                  nimm den Spitzenstring, sonst machst du dir nachher Vorwürfe, du hättest nicht alles getan. Ich drücke dir die Daumen für das Jahr 2008. Liebe Grüße H.

                  Kommentar


                  • Re: Hauptsache Rot


                    meine augen weden auch immer schlechter. hab grad gelesen du drückst mir die damen

                    wollt schon schreiben, dass kann ich selbst, bin ja schon groß

                    Kommentar



                    • Re: @Mägy


                      Also, immer schön aufpassen was man rauslässt - man hört sich zuweilen selber... und nie bei Rot über die Strasse laufen - die Kids sehen alles....

                      Kommentar


                      • Re: @Mägy


                        (|8))

                        Kommentar


                        • Re: Hauptsache Rot


                          Falls du zu beschäftigt bist, drücke ich natürlich auch die Damen für dich. Aber ich gehe mal davon aus, da kann ich nicht mit dir konkurrieren. Will ich natürlich auch nicht. Die Daumen mußt du natürlich auch für dich selber drücken....

                          Kommentar


                          • Re: Hauptsache Rot


                            Die Damen drücken oder die Daumen? :-)

                            Kommentar


                            • Re: @Mägy


                              hallo mägy.
                              ich wollt nicht vergessen dir auch einen guten rutsch zu wünschen. ein glückliches jahr 2008 dir und deinen lieben.
                              manni

                              Kommentar


                              • hehe........


                                ......... du bist ganz schön frech ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Hauptsache Rot


                                  danke.
                                  ich wünsch dir einen guten rutsch, ein erfolgreiches jahr und freu mich auf das treffen im april.

                                  Kommentar


                                  • Re: übrigens....


                                    Ja daran erinnerte ich mich heute morgen.
                                    Zum Glück!!

                                    Nun kann nix mehr schief gehen, das wird mein erstes Sylvester in rotem Höschen.

                                    Also Primater, denk dran: egal ob mit Schnürchen, Schießer oder Spitze, rot musses an diesem Tag drunter sein

                                    Viel Spaß heute Abend

                                    india

                                    Kommentar


                                    • Re: übrigens....


                                      werde mich bemühen eins zu bekommen. und wenn ich es jemanden runterreißen muss

                                      Kommentar


                                      • @Primater


                                        Ja, ich wusste da war noch was.. genau das wollt ich nämlich auch noch "persönlich" erledigen!!!
                                        Ein Prost auf viele lange Abende im 2008!!

                                        Uebrigens sollte man die roten Höschen geschenkt erhalten, dann hat man viel Glück in der Liebe...

                                        Zufall oder nicht, im Jahr nachdem ich solche zu Weihnachten von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen habe, hab ich meinen Mann kennengelernt...

                                        Kommentar


                                        • Re: hehe........


                                          Wiiiesoo? :-) Man kann doch Beides drücken...oder etwa nicht? :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: übrigens....


                                            Das würde ich zu gerne sehen... (-:
                                            Ich hab nur kleine Höschen, dafür ein großes Herz, aber ich denke hier findet sich noch Jemand, der Dir Eins borgen kann....

                                            Kommentar


                                            • Re: übrigens....


                                              Zur Not kannst du ja deine weißen Schießer mit rotem Lippenstift beküssen lassen. Dann kneift dich zumindest die Hose nicht!())) Ob dich dann was anderes kneift, soll nicht meine Sorge sein. Ich würde es dir gönnen.

                                              Und das Windröschen endlich frech wird, finde ich toll. Wurde ja auch mal Zeit. Bist wohl gewachsen. Oder stehst du wieder auf dem Stuhl, um auf den Tisch zu schauen?

                                              Kommentar


                                              • Meine Pause ist vorbei...


                                                Bald gehen hier wieder die "Ameisen" durch...

                                                Also, geniesst den Abend, wo und wie auch immer.. ich hoffe, wir sehen uns im 2008 möglichst fit und gesund wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                Dass mir keiner zwischen den Jahren verloren geht!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: übrigens....


                                                  .......dann viel Glück beim runterreißen.
                                                  Das kann man aber auch ganz vorsichtig machen,
                                                  nicht dass das Hösschen reißt. Wenn es eine von Schießer ist, würde ich allerdings ganz fix reißen und dann die Beine aber in die Hände nehmen

                                                  - Vielleicht doch noch schnell zu Karstadt?

                                                  Kommentar