#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo 2 !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo 2 !!

    so jenny. hier kannste versuchen weiter zu bestehen.


  • Re: hallo 2 !!


    (8p)
    Das ist die Rache für gestern...

    Also, wir können gerne um die Wette Zelt aufbauen, habe ich von meinen jungen 25. Jahren bestimmt 16 Jahre lang mind. 2x im Jahr gemacht - also.....

    Und wenn du mit einem Zelt auch nicht zufrieden bist, dann kann ich dir ne Isomatte in den Garten legen und du kannst schauen, wo du bleibst - dann wirst du es später bei unseren Nachbarn doch noch etwas gemütlicher haben ....

    Kommentar


    • Re: hallo 2 !!


      ()))
      2 mal im jahr nur. danach haste aufgegeben oder wie?
      ich kann es mir gut vorstellen.

      Versuch 1.
      Zelt aufgebaut, reingekrabbelt - zusammengefallen.

      dann versucht, die heringe durch forellen zu ersetzen.

      Versuch 2.
      Zelt aufgebaut, noch mal reingekrabbelt - zusammengefallen.

      verzweifelt zu den männern gerannt und hilfe eingefordert.

      ()))()))()))()))(8p)(8p)(8p)(8p)(8p)

      Kommentar


      • Re: hallo 2 !!


        (8p)(8p)(8p)(8p)(8p)

        Du bist so gemein!!!!!!

        Jetzt kannst du zusehen, wo du nächtigst, bevor dein Tisch frei wird.....




        Obwohl, könnte auch der Neid der Wissenlosen/Besitzlosen sein!!!!(8p)(8p)(8p)

        Kommentar



        • Re: hallo 2 !!


          hey jenny. wenn ich komme muss der service schon passen.

          schlafen kann ich wo platz ist, aber auf eine nette umgangsform lege ich wert, neben der alltäglichen massage, etwas aufmerksamkeit, dem besten platz beim fernsehen und einem ungestörten schlaf.

          so wie du im moment reagierst, passt ja nichts.

          die augen darf ich nicht zumachen, sonst machste mich alle, auf der wiese kann ich nicht fernsehen, die massage, machste mit ner keule.
          und aufmerksam werd ich nur beobachtet.

          Kommentar


          • Re: hallo 2 !!


            Du hast mich durchschaut!!!!


            Aber ich konnte nicht Ahnen, dass der Herr so eingebildet ist und für ein paar nette Tage nicht auf seinen Möchte-Gern-Luxus verzichten kann.

            Ich wäre nicht so, wenn du nicht so zu mir wärst!

            Vielleicht hätte ich mich ja zu der ein oder anderen Massage verleiten lassen aber so - PÜH!!!

            Kommentar


            • Re: hallo 2 !!


              gut lass uns frieden schließen.

              fahr die reißzähne und krallen wieder ein.

              du brauchst deine energie für kinder und mann.

              >>dass der Herr so eingebildet ist und für ein paar nette Tage nicht auf seinen Möchte-Gern-Luxus verzichten kann<<

              er kann, schläft auch im auto, ist weder eingebildet noch sonstiges. nur provokant.

              Lies dich mal heute und vor einem halben Jahr. du bist stark geworden, dich haut nichts mehr um.

              du wolltest meinen stolz bei der geburtstagaufgabe.

              auf deine stärke bin ich wirklich stolz.

              Kommentar



              • Re: hallo 2 !!


                Ok, FRIEDEN!!!! Ab jetzt wieder nett miteinander, ja???



                Du bist süss - und recht hast du auch - und dass ich meine Stärke wieder gefunden habe, da hast du auch einen Teil zu beigetragen..... Danke!!!!!


                Lass dich einmal ganz doll drücken und einen dicken Schmatza für Dich!!!




                Also, Sofa????()))

                Kommentar


                • Re: hallo 2 !!


                  ok. hast aber zum aufenthalt auch eine PN

                  Kommentar


                  • Re: hallo 2 !!


                    PN Antwort und bis später....

                    Kommentar



                    • Re: h2 !!


                      damit die pyramide in grenzen bleibt.

                      Kommentar


                      • Re: h2 !!


                        :-)

                        Kommentar


                        • Re: h2 !!


                          Scherzkeks!

                          So, nur ganz kurz, Kinder sind in der Wanne - die ich ja dir eigentlich schon eingelassen hatte lieber Manni!

                          wegen der PN: lass uns mal machen, schaue in Ruhe mal nach aber auch einen Treffpunkt in der Mitte sollten wir nicht außer acht lassen - würde mir auch gut tun :-)

                          Kommentar


                          • Re: h2 !!


                            ok. wo ist in der mitte? berlin + ?

                            Kommentar


                            • Re: h2 !!


                              Nähe Bremen! Also rechne du mal aus... :-)

                              Kommentar


                              • Re: h2 !!


                                mach mich mal vertraut, mit der pampa.

                                einen termin diskutieren wir dann später.

                                Kommentar


                                • Re: h2 !!


                                  Pampa! Jetzt untertreibst du aber!!!

                                  Wir haben hier noch Pferdekutschen, kein fließend Wasser - müssen immer noch zum Brunnen, etc.
                                  Kann man echt keinem Großstädler zumuten - nachher willst du mich noch Adoptieren.... - obwohl wäre das so schlimm?????

                                  Kommentar


                                  • Re: h2 !!


                                    wieder dieses missverständnis. ich meinte das stückchen unerforschtes land, zwischen berlin und bremen.

                                    Kommentar


                                    • Re: nachtrag


                                      ihr habt doch sogar couchhen vor dem kamin.

                                      Kommentar


                                      • Re: h2 !!


                                        Wir haben es im Moment - was???? Aber war mein Gedanke denn so abwägig????

                                        Keine Ahnung, was da so liegt, müsste man mal den Atlas wälzen.... :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: nachtrag


                                          Und rum herum nur ein paar Bretter, die durch ein Seil gehalten werden und eine Pappe als Dach....

                                          Unser einziger Luxus: Couch, Kamin, Internet :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: nachtrag


                                            man wenn es so ist, bring ich wellblech mit. toppen damit das papphaus

                                            Kommentar


                                            • Re: nachtrag


                                              DANKE!!! Du bist so großzügig!!! Aber dann bräuchten wir noch ne Alarmanlage - nachher klauen sie uns die noch....

                                              Kommentar


                                              • Re: h2 !!


                                                Braunschweig, Hannover ... liegt zwischen euch.

                                                Kommentar


                                                • Re: h2 !!


                                                  Wirklich??? weil wir fahren etwa 2 Std. nach Hannover, nach Braunschweig nur 1 1/2 Std.!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X