#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(

    ja ich brauche wirklich ablenkung, ich bin ja nicht mit meinem freund zusammen seit einem monat mittlerweile :-( und doch sehe ich jeden tag 10 std. lang das macht mich fertig wenn ich sehe das er glücklich ist auch Ohne mich .
    Ich ignoriere ihn ,ich versuche was anderes zumachen,ich arbeite wie blöd und trotzdem weiss er das ich das alles wegen/für ihn mache (()
    Ich habe so lange und so oft wegen ihm geweint, er weiss das, ihm ist es anscheinend egal was ich mache,wie ich leide. Ich habe ihn zur rede gestellt und das einzige was er sagen konnte war, das er mit mir nicht zusammen sein kann, nicht das er nicht will oder so, er sagt das er mich liebt,aber er noch mit seiner frau zusammen ist/lebt. Was soll ich sagen/machen ? Ich habe doch mehr grund/e eifersüchtig zu sein und er wirft mir vor ich haette was mit einem. Das ist der grund der trennung!!! Ich habe es ihm ja selbst gebeichtet das ich mit einen alten kumpel was trinken war mit meiner sis und seinem freund in der zeit war er ja in Italien ... als er zurück kam da konnte ich ihm das einfach nicht sagen,dann wurde es irgendwie verdraengt und ich vergas es einfach,keine ahnung. Er sagte mir das er es dann heraus gefunden hat und einfach per SMS mit mir schluss machte. Total kindisch.
    Ich wusste nicht das er es weiss, also sagte ich es ihm weil er schluss machte und ich es nicht in mir behalten konnte. Ich wollte keinen geheimnis draus machen, weil es sowieso nicht wert war.
    Ich hatte ja nichts mit dem einen da.
    Aber das alles macht es ja nicht einfacher denn er ist ja verheiratet und hat auch einen 2 jaehrigen sohn und ich muss ihn vergessen.
    Am anfang hat er mich nie losgelassen,er war so eifersüchtig und wollte mit mir zusammen leben,er wollte das ich seine frau werde, wie blöd nur das ich darein fiel (::I) ich komme mir so verarscht vor,das glaubt ihr garnicht. Wie kann ich dann nur lieben ? Er gibt vor das er nicht zufrieden ist,das er seine frau nicht liebt,seinen sohn schon, aber er liebt auch mich.... und dennoch gründet er sein haus übers service. Toll, der typ will mich wirklich umbringen,wenn ich dann sehe wie seine frau hier bei mir im Büro herum spaziert (8|). Ich weiss jetzt nur ICH MUSS IHN SO SCHNELL WIE MöGLICH VERGESSEN. Denn ich sehe das es keine Hoffnung gibt. Nur warum fasst er mich an? Ist es nur Mitleid? ich hasse das ,wenn jemand mit mir mitleid hat. (:\\) ich dachte ich kann auf ihn zaehlen,ich habe ihn so blind vertraut und er hat es ausgenuzt.
    Aus fehlern lernt man,ich bin ja jung und brauche einfach eine lange asuzeit. Ich gehöre nun zu den Frauen die Maenner hassen,sorry jungs.

    Also was ich jetz brauche ist ganz einfach - Ablenkung. Ich will nicht über Ihn reden,es reicht ja schon,das ich ihn hier habe.
    Lasst uns einfach nur quatschen , erfahrungen austauschen und (::I)heulen.................ne quatsch !


    Ich danke euch
    Die verzweifelte "junge" Lena17


  • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


    Was für Erfahrungen möchtest Du denn austauschen ??
    Wie wär's mit Rezepten ?? Ich erzähl Dir ein paar spanische Kulinaritäten, und Du mir ein paar ....ja...hmmmm....keine Ahnung, irgendwelche.

    Kommentar


    • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


      ja gerne , ich will auch witze hören, ich will auch lachen können . Rezepte sind gut,also das du mir bei etwas hilfst, ich glaub ich muss nen strich ziehen. Dachte nur, von dir kommt nur negatives ,wenn du siehst das/was ich geschrieben habe ....


      danke

      Kommentar


      • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


        Wenn ich jetzt schreibe, mir kommen gleicg die Tränen, wie wirst du das auffassen? ;-)

        Kommentar



        • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


          Wenn ich weiss das du ehrlich bist, dann werde ich es gut auffassen. Mach dir mal keine sorgen, ich werde dank euch ihn dann vergessen.


          P.S. er sitz gerade gegenüber von mir :-(
          ohh ich hasse ihn .......................

          Kommentar


          • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


            Meine Güte...da kommt die bekannte Redewendung "Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" zum tragen.
            Ist ja fast schon amüsant welcher Ruf mir hier vorauseilt.

            Lena...ich bin eigentlich eine ganz liebe Frau, zwar durchgeknallt, aber nicht bösartig.Ich habe genauso meine Probleme wie jeder andere auch, wenn auch anders gelagert...aber dennoch hab ich sie.
            Und manchmal, ganz selten,wünschte ich mir, ich könnt mal darüber palavern.Hier ist der Zug in diesem Sinne für mich abgefahren.Ab und an kann es mal vorkommen, das mir was rausrutscht...am nächsten Tag ärger ich mich darüber, weil ich sicher davon ausgehen kann, das mir spätestens am übernächsten Tag ein Strick draus gedreht wird.
            Würdest Du mir im wahren Leben begegnen würdest Du Dir wahrscheinlich denken "Versteh ich nicht was an der Frau so schlimm sein soll"

            Mal gucken ob Primater heute der berühmte Schlag trifft wenn er mir gegenübersteht....

            Kommentar


            • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


              Ich bin zwar ehrlich, doch meine Bemerkung war ein wenig ironisch angehaucht. Doch in der Plauderecke solltest du genügend Abwechslung finden. :-)

              Kommentar



              • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                Ja ich habs kapiert. Ich denke jetzt auch, ich sollte menschen nicht vorurteilen, nicht bevor ich sie kennengelernt habe.Tut mir Leid.

                Wie alt bist du,verheiratet?kinder?beruflich? ect. ,wenn ich fragen darf? ich will mir auch ein bild machen von dir um dich besser einschaezten zu koennen....

                Kommentar


                • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                  Na, da kann ich ja jetzt viel erzählen, gelle?
                  Ob das stimmt, steht woanders...:-)

                  Ich bin vor zwei Tagen 43 Jahre alt geworden, bin getrennt lebend, habe zwei Söhne, die bei ihrem Vater leben. Ich bin gelernte Krankenschwester, arbeite zur Zeit in einem Hotel, und ab und an mach ich Dolmetscher- und Übersetzungsarbeiten. Huch....da fällt mir jetzt siedend heiss ein, ich hab noch dringenst was zu übersetzen...so'n Mist, naja, bisschen Spielraum hab ich noch...

                  Ansonsten, braun-rote mittellange, lockige Haare,braun-grün-gelbe Augen,170 cm, 54 Kilo bekleidet, Raucherin, keine Vegetarierin und auch keine Absicht eine solche zu werden.

                  So nachdem ich jetzt einen virtuellen Striptease hingelegt habe, bist Du dran..:-))

                  Kommentar


                  • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                    Wärst du Vegetarierin, hättest du wahrscheinlich "Problemw".

                    Kommentar



                    • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                      Du bist gut ()))



                      P.S. Kannst Du auch vom Italienischen in`s Deutsche übersetzen? Hab`da so ein schönes Lied....aber weiß garnicht was drin steht :-(

                      Quel mazzolin di fiori - kennst du das? (kann sein, dass ich es jetzt falsch geschrieben habe, habe die Noten nicht vor mir)

                      ein schönes Lied ($))(8))

                      Kommentar


                      • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                        Die habe ich auch ohne das ich Vegetarierin bin...

                        Kommentar


                        • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                          Ich rede von einem zusätzlichen "Problem. Obwohl das die geringste Sorge wäre.

                          Kommentar


                          • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                            Für's italienische ist Squeakthemouse zuständig.
                            Wenn der Text allerdings nicht allzu schwer ist, kann ich das auch...
                            Poste mal den Text hier rein, dann sehen wir weiter...

                            Kommentar


                            • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                              Eben....eine Sorge mehr oder weniger...is sowieso schon egal.

                              Kommentar


                              • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                Okay, werde ich machen,dauert nur ein bißchen :-)

                                Kommentar


                                • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                  Lass Dir Zeit, ich bin nicht auf der Flucht....zumindest noch nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                    Das sehe ich zwar anders, doch manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen. Ob man will oder nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                      Alles klar, siehst schon gut aus, muss ich ehrlich sagen ;-) deiner beschreibung nach :-D
                                      Dolmetscher- find ich gut.
                                      War die zeit schwer ? die trennung meine ich ....
                                      Wenn du genaueres nicht schildern willst,ist auch Ok. ich bin ja dran und kann dich voll labern.

                                      Also, ich werde im Januar 18, habe 9 Jahre lang in Deutschland gelebt und wurde vor 1 jahr und 4 monaten abgeschoben! So`n pech,was?!

                                      Ich bin 1,62 Groß,braune augen, 48-50kilo, hatte immer dunkle mittellange haare - jetzt aber fast eine "ganz" blonde. :-)
                                      Arbeite seit einem Jahr im Büro bei einer Kfz auto Service, kenne mich mit Autos gut aus !
                                      Wenn ich euch helfen kann, immer her damit. Was die Fahrzeuge betrifft ;-)

                                      Was noch ?

                                      Kommentar


                                      • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                        Wenn wir zwei vom Gleichen reden, kann ich dir aushelfen. Ich habe den text. :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                          Also, ich werde im Januar 18, habe 9 Jahre lang in Deutschland gelebt und wurde vor 1 jahr und 4 monaten abgeschoben! So`n pech,was?!

                                          **Abgeschoben wohin ??**

                                          Kommentar


                                          • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                            Von wem iss'n das ?? Findet man das auf youTube ??
                                            Naja, würd mich wundern wenn nicht...

                                            Kommentar


                                            • Re: Habe dir "meinen" Text


                                              per PN geschickt. Kannst ja mal vergleichen, ob er es ist und dann MP posten.

                                              Kommentar


                                              • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                                Achso upps... war wohl mit den Gedanken woanders.
                                                Sorry

                                                Abgeschoben nach Albanien

                                                Kommentar


                                                • Re: Brauche ablenkung bitte hilft mir :-(


                                                  Augenblick mal...dann gehe ich davon aus Du bist Albanierin ?? Und wieso schiebt man Dich ab nach so langer Zeit ??

                                                  Ach, so...antworten ist nicht Pflicht...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X