#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstaunlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstaunlich

    wieviele Glückwünsche ich heute bekam...sei es per Forum, sei es per Mail... aus Argentinien,Austria, Espanya,Deutschland,... per Grusskarte, pps, oder andersgearteten Dateien...
    Allein...................von meiner gesamten Familie ...Nix.

    Ich möchte mich hier nochmal explizit bedanken...


  • Re: Erstaunlich


    Hallo Nerea,

    es tut mir sehr leid für Dich, dass von Deiner Familie keine Glückwünsche kommen. Aber sei nicht traurig - Kopf hoch.

    Es ist schön, wenn wir Dir eine Freude machen konnten (8))

    liebe Grüße
    chicky*

    Kommentar


    • Re: Erstaunlich


      Nimm es positiv - bitte.
      Auch wir sind eine (forums)familie.

      Manchmal sind die werte halt anders gelagert, als Ihre begrifflichkeit.

      Kommentar


      • Re: Erstaunlich


        Es fehlt mir das Verständniss um es positiv nehmen zu können..

        Kommentar



        • Re: Erstaunlich


          Ich kann es nachempfinden.
          vielleicht beim treffen mehr. war aus dem gleichen unverständnis am WE enttäuscht.

          Kommentar


          • Re: Erstaunlich


            Ja, bin sicher, zumindest hoffe ich, wir werden Gelegenheit haben mal eingehender miteinander zu plaudern.........

            Kommentar


            • Re: Erstaunlich


              Ich wär auch verletzt,(()aber ich hoffe du hattest Trozdem einen schönen Tag und wünsch dir einen tollen Abend

              Kommentar



              • Re: Erstaunlich


                Der Jugend kann man es nicht immer vorwerfen, die vergessen solche Details mal ganz gerne. Auch wenn sie einem dennoch sehr gern haben. (8))

                Natürlich schmerzt es jedoch, wenn man nichts von der Familie, oder den Freunden hört, wo man es erwarten könnte. (8|)

                Kommentar

                Lädt...
                X