#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stinkesauer auf die Redaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stinkesauer auf die Redaktion

    ()
    Ja, das bin ich. Total auf 180!!
    Ich versuch seit Wochen, von der Redaktion zu erfahren, wie ich die E-mail-Flut auf meinen Rechner stoppen kann. Sobald auf irgend ein Thema geantwortet wird, bekomme ich per Mail eine Nachricht. Dabei wollte ich doch nur wissen, durch welche Funktion ich das wieder abstellen kann.
    Doch das Einzige das sich tat war eine Mail, dass meine Anfrage bearbeitet wird.
    Wie lange braucht diese Bearbeitung??
    Heute waren es 141!!!!!Mails. Drei waren immerhin wichtig, der Rest kam aus dem Forum!!
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
    Ich weiß,dass hier das ein oder andere IT-Genie unterwegs ist.
    Wäre für jeden Tip dankbar!!
    Gruß
    nudeline


  • Re: Stinkesauer auf die Redaktion


    Wenn Du auf "Antworten" klickst, erscheint ein Fensterchen. Da steht der Betreff des Threads und direkt darunter **"Ja, ich möchte dieses Thema beobachten und per eMail
    benachrichtigt werden, wenn neue Antworten eingestellt werden."** Links neben diesem Satz ist ein Kästchen, das man ab- bzw. anklicken kann. Default- mässig, also sozusagen von Haus aus, ist da ein Häkchen...klick's einfach weg und Ruhe ist.

    Kommentar


    • Re: Stinkesauer auf die Redaktion


      ()
      ahaaaaaaaa!!
      Super Tip!! Vielen Dank Moonstone.
      Wenn das doch so einfach ist, warum meldet sich dann von der Redaktion niemand??
      Aber was solls, hauptsache, ich weiß jetzt, wie`s geht. P.S:Habs übrigens schon weggelöscht11
      Mercy, nudeline

      Kommentar


      • Re: Stinkesauer auf die Redaktion


        Du wirst es jedesmal wegklicken müssen...denke ich.

        Und ja, warum die Redaktion sich nicht meldet ?? Meines Wissens hat sie das noch nie getan. Jedenfalls nicht auf Beschwerden hin. Gerne aber um Umfragen zu starten.

        Kommentar



        • Re: Stinkesauer auf die Redaktion


          (:\\)
          Tja, vermutlich kann man in der Redaktion nicht mit berechtigter Kritik umgehen??!!
          Wir sollen uns hier rege unterhalten, unsere Meinung sagen und auch kritisieren, aber selbst kann man das wohl nicht so ab!!
          Eigentlich erstaunlich, dass auf UNSER Drängen hin diese Plauderecke eingeführt wurde.
          Schon merkwürdig.
          Naja, auf jeden Fall ist mir geholfen (AUCH OHNE REDAKTION; ÄTSCH), und somit bin ich auf deren Hilfe ja gar nicht mehr angéwiesen.
          Und ich werde mich hüten, auch nur noch an einer einzigen Umfrage teilzunehmen. Sollen sie doch schaun, wer ihnen da hilft. WIE DU MIR, SO ICH DIR!! Tja liebe Redaktion, so ist das eben im Leben!!

          Kommentar

          Lädt...
          X