#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine nette Geschichte.. ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine nette Geschichte.. ;-)

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Auch ich möchte euch heute mit einer netten Geschichte ein Lächeln in euer Gesicht zaubern.....

    Alsoooo passt mal gut auf! ;-)

    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.

    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist
    seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht,
    dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


  • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


    welch treffender beitrag.

    mich würde interessieren welch Katze 100 € kostet.

    die gibts im tierheim umsonst. muss ne edelmuschi gewesen sein.

    Kommentar


    • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


      Najaaaaa.......es gibt schon edle Stücke die so viel kosten können. Und im Tierheim kriegst die auch nicht umsonst. ;-)

      Wir haben unseren Hund z.B. aus einem Tierheim. ;-)))) der hat allerdings genausoviel gekostet. ;-)

      Ach übrigens!!!

      Guten Morgen! ;-) Schon ausgeheidelt??? ;-)))

      Kommentar


      • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


        Hallo zusammen,schau nur mal kurz rein ehe mein Besuch kommt.Die stehn im Stau:-(

        Kommentar



        • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


          Hallo silpau alles klar? Schön deine Geschichte .

          Kommentar


          • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


            Hi Marion! Das freut mich ungemein, dass dir meine Geschichte gefällt. ;-)

            Dein Witz gestern war auch nicht schlecht, muss ich schon sagen, alerdings kannte ich ihm schon. ;-) Der ist echt witzig.

            Kommentar


            • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


              Ja wenn Männer flügge sind;-)

              Kommentar



              • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                unsere chicky ist heute noch gar nicht da.Sie hatte gestern wohl nicht so einen tollen Abend

                Kommentar


                • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                  Ich glaub ihr gehts nicht so gut.

                  Kommentar


                  • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                    Danke der nachfrage.
                    hab die ganze nacht nachlesen gemußt-
                    eure finger möcht ich mal sehen. voller schwielen sicherlich.
                    war ein abendfüllendes programm.

                    Kommentar



                    • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                      *laut lach*
                      Eigentlich ist hauptsächlich mein Zeigefinger in Mitleidenschaft gezogen.

                      Ist vom runterscrollen. Wenn ich einen Fingerabruck abgeben müsste, der hat auf jeden Fall ein Profil mehr. ;-) Sonst gehts eigentlich.

                      Kommentar


                      • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                        schön dein lachen.

                        So wie ich mir deinen finger vorstelle, sieht wahrscheinlich meine zungenspitze aus.(nach dem Tip, die zunge zu nutzen).

                        Kommentar


                        • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                          ;-)))) Igittttttt!!!!

                          Deine Tastatur möcht ich nicht angreifen. ;-))))

                          Wahrscheinlich total vollgesabbert. ;-)))

                          Kommentar


                          • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                            Ja ist schon eklig sich am schaum vorbei zu kämpfen.

                            wird aber jeden tag gereinigt.
                            schmeckt jeden tag anders. gestern nach banane

                            Kommentar


                            • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                              *lach* ich wusste gar nicht, dass Banane Schaum erzeugt. ;-)

                              Aber jetzt würd mich schon mal interessieren, wie du deine Tastatur wieder reinigst.

                              Lässt du dir die Flüssigkeit dann in den Mund träufeln. ;-)


                              Bäaaaaa......ich glaub mir wird schlecht. ;-)))))

                              Kommentar


                              • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                Wenn ich ein nicht möchte, ist es, das dir schlecht wird.

                                Also themenwechsel.

                                wie gehts es dir.
                                hatte gedacht, wir treffen uns abends, aber wahrscheinlich, war die fernbedienung frei.

                                Mit chicky, denke ich wir konnten ihr viel geben.
                                hatte den eindruck, sie fühlte sich geborgen. sie weiß ja wir sind da und sie kann auf uns zurückgreifen. lassen wir ihr ein wenig zeit, sich zu finden. wir könnten ja bei ihr zungengymnastik machen gehen.

                                Kommentar


                                • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                  ;-))))))) Ich hab nur eine zu lebhafte Fantasie ;-))) Außerdem hab ich grad mächtigen Hunger.
                                  Hab heut noch nix gegessen. Will noch auf meinen Mann warten .
                                  Der stapft heute über einen hohen Berg. Wollte noch den schönen Tag für einen Kraftakt ausnützen. ;-))))


                                  Ich war am Abend noch da, allerding nur bis 22:30. Habs eh gelesen. Gleich danach bist du aufgetaucht. ;-))))

                                  Und Chicky!!! Ich weiß jetzt auch nicht, warum sie mit einem Schlag so traurig geworden ist. Ich hoffe ja nur, dass es nicht meine Mütterliche Fürsorge war.
                                  @Ckicky! Wie gesagt, würd mich freuen, wenn unser Kontakt ein wenig über das Forum hinausginge.

                                  Ich drück dich in Gedanken und Papa Manni tut das sicher auch!!!

                                  @ Primater: Mein Mann hat grad angerufen! ;-) Ich darf ihm schon vom Fuße des Berges abholen. Er hat es wieder einmal geschafft.

                                  Bis dann.......ich muss jetzt leider! ;-) losbrausen.

                                  Dir noch einen schönen Nachmittag!
                                  Bist am Abend vielleicht wieder online?
                                  Mal sehen, ob wir uns wiedersehen.
                                  Ciao

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                    Ab 22 Uhr bin ich bestimmt online.

                                    Ich werde , wenn die wäsche hängt, den nachmittag auch draussen verbringen.

                                    Dir und auch chicky, sofer sie liest, einen schönen Nachmittag.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                      Wenn der Typ so besoffen war wie dargestellt, hätt's sowieso nix mehr gebracht....:-)

                                      Mich wundert das er noch nach Hause gefunden hat..


                                      Aber trotzdem nette Geschichte...:-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                        Das ist nicht einfach eine nette Geschichte,

                                        sondern vielmehr der

                                        WUNSCH ALLER VERHEIRATETEN FRAUEN !!!!!!!!!!!!!

                                        DAS WOLLEN SIE HÖREN!

                                        TÄGLICH!

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                          Na irgendwann muss Sie sich ja auch mal um was anderes kümmern.

                                          Hat ja schließlich auch Haushalt, einen jungen Mann und demnächst eh weniger Zeit zum blödeln hier. Ich kann mir nicht vorstellen wie sie ihren Job und Onmeda Plauderecke miteinander verbinden könnte.

                                          Heute ist nochmal gutes Wetter, da ist Bewegung an frischer Luft wahrscheinlich auf ihrem Programm, mit Partner versteht sich.

                                          Also gönn ihr das.

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                            Du meinst, die Männer studieren diesen Satz schon vorsorglich ein, damit es im Ernstfall zu keinen Verwicklungen kommt. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                              Hallo silpau
                                              (), nett, Du hast mich mit dieser Geschichte tatsächlich zum grinsen gebracht. Und das will heute einiges bedeuten.
                                              Deshalb: MERCY
                                              nudeline

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                                Ich glaub eher, das ist

                                                DER WUNSCH ALLER VERHEIRATETEN MÄNNER!!

                                                Das ihnen da jemals gelingt, eine derartige Aussage in diesem Zustand zu machen! ;-)))

                                                Nur dir würde so ein Satz nicht einmal im nüchternen Zustand über die Lippen kommen, geschweige dem im komatischen Zustand. *laut lach* Außer du bist noch so nüchtern, dass du weißt, du würdest deine Männlichkeit nicht mehr im Griff haben. Dann würdest du es vielleicht als Ausrede verwenden.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine nette Geschichte.. ;-)


                                                  Freut mich, dass ich dir damit ein Lächeln schenken konnte.
                                                  Ich hoffe, dass dein Kummer den du heute hast, bald weggeht!!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X