#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt?

    Hallo
    Habe zur Zeit ein "kleines" Problem mit der Liebe und weiss mit meinen 44 Jahren nicht so recht, wie ich es lösen könnte. Ich besuche zur Zeit einen Lehrgang. Ich glaube, ich habe mich in den Dozenten total verliebt. Der Mann hat einen enormen Eindruck bei mir hinterlassen (seine intelligente Art, sein Humor, sein Aussehen, seine Freundlichkeit). Ich muß Tag und Nacht nur noch an ihn denken. In meinem "Liebesrausch" habe ich ihm einen anonymen Liebesbrief geschrieben. Ich ärgere mich selbst schon darüber, das war doch eigentlich Dummheit. Was soll er denken, von wem der Brief ist und vielleicht macht er sich auch darüber lustig.Ich traue mir aber nicht, ihm zu gestehen, wie toll ich ihn finde. Obwohl ich zu gern wenigstens einmal mit ihm ausgehen würde. Aber wie gesagt, ich habe Angst, mich zu blamieren. Was meint Ihr dazu? Soll ich ihm meine Liebe gestehen?
    Gruß Silke


  • Re: Verliebt?


    Der wird doch schon längst eine Partnerin haben. Du solltest eher darauf achten, dass du dein Studium absolvierst, anstatt dich an den Referenten ranzumachen um besser durch die Prüfungen zu gelangen.

    Außerdem! Findest du das anonyme Briefe schreiben nicht ein bisschen kindisch? Ich denke eine Frau mit 44 sollte derartige Probleme auf eine andere Art und Weise lösen können.

    Kommentar


    • Re: Verliebt?


      wenn du keinem anderen damit schadest.

      bedenke, dass man solche rechnungen immer auch bezahlen muss.

      Kommentar


      • Re: Verliebt?


        Mag sein dass er längst eine Partnerin hat.

        Mag aber auch eventualis nicht gegen eine neue Anhimmelei einzuwenden haben.

        Du bist heute aber wieder ein Moralapostel.
        Gönne doch den beiden ein bissel Abwechslung.

        Gibt es etwa nur das Kind im Manne? Frauen stehen da drüber, oder reden nur nie öffentlich von ihrem eigenen kindisch sein?

        Siehste, da haben wir es wieder! Frauen sind keinen Deut besser, sie sind nur vorsichtiger, raffinierter. Komm, gib's zu du Moralapostel.

        Kommentar



        • Re: Verliebt?


          herby57890 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Mag sein dass er längst eine Partnerin hat.

          Eben, das sollte vorher abgeklärt werden.

          > Mag aber auch eventualis nicht gegen eine neue
          > Anhimmelei einzuwenden haben.

          Ja eh klar! Ihr Männer wollt immer eine Bestätigung haben. ;-))) Mit einem Wort dir würde das gut tun und auch gefallen. ;-))

          > Du bist heute aber wieder ein Moralapostel.
          > Gönne doch den beiden ein bissel Abwechslung.

          Was heißt da Moralapostel?! Ich bin nur realistisch. ;-)

          > Gibt es etwa nur das Kind im Manne? Frauen stehen
          > da drüber, oder reden nur nie öffentlich von ihrem
          > eigenen kindisch sein?

          Du siehst ja, dass sie keine Bedenken hat ihre kintische Ader freien Lauf zu lassen. ;-)

          > Siehste, da haben wir es wieder! Frauen sind
          > keinen Deut besser, sie sind nur vorsichtiger,
          > raffinierter. Komm, gib's zu du Moralapostel.

          Klar sind Frauen normalerweise vorsichtiger und raffinierter! ;-) Du hast das schon richtig erkannt.
          Nur was bringt es ihr in diesem Fall?! Sie hat es ja nicht verraten wer den Brief geschrieben hat. Wem sollte er also anlachen?! Er vermutet vielleicht eine Frau hinter diesem Brief, die ihm persönlich gefällt und blinzelt vielleicht dann der falschen zu. ;-))) Und das kann ich jetzt nicht unbedingt als raffiniert bezeichnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X