#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    geht euch gut?


  • Re: Hallo zusammen


    Hallo Mitternachtswind,

    danke der Nachfrage....ich könnte mir gerade eine reinschlagen.....hatte einen Flyer begonnen zu kreieren, doch jetzt ist nur noch die Vorderseite da,ohne Schrift....habe es eben gelöscht.

    Wie geht es Dir? Schön, dass Du da bist :-)

    Kommentar


    • Re: Hallo zusammen


      Soweit bei mir alles ok. War heute morgen nach langer Zeit mal wieder in der Stadt Klamotten kaufen weil alles, viel zuweit geworden ist!Danch war ich noch auf dem Friedhof wie jeden Tag!
      An was für nem Flyer arbeitest du?

      Kommentar


      • Re: Hallo zusammen


        Oje, hast Du vor Kummer soviel abgenommen?
        Aber lass`es Dir ruhig mal richtig gutgehen und gehe bummeln - das tut bestimmt manchmal richtig gut.

        Ich mache mich selbständig als Logopädin und erstelle jetzt Flyer.

        Kommentar



        • Re: Hallo zusammen


          Das hört sich ja richtig gut an!Logopädin hat das nicht was mit der Sprache bei Kinder zutun (bzw. die schlecht sprechen?)

          Und ja ich habe sied letztem Jahr von Kleidergröße 38/40 auf Größe 34/36 abgebaut.

          Kommentar


          • Re: Hallo zusammen


            Jetzt nimmst Du aber nicht mehr ab,oder?
            Ich habe auch 34 (:\\). Es ist ziemlich schwer passende Kleider zu finden (:8).

            Die Logopädie beschäftigt sich mit der Therapie von Sprech-, Sprach-, Stimm- und Schluckstörungen bei Erwachsenen und Kindern, z.B. Sprachentwicklungsstörngen, Aussprachestörungen, Stottern, LRS, nach Schlaganfällen, Hirnschädigungen und OP`s Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen oder Stimmstörungen bei Erwachsenen mit Sprechberufen zum Beispiel.
            Es gibt aber noch andere Aufgaben.

            Kommentar


            • Re: Hallo zusammen


              Nicht wirklich....aber da das bei mir schon "gang und gäbe" ist, fällt's nicht weiter auf

              Kommentar



              • Re: Hallo zusammen


                Das hört sich wirklich interresant an! Da wirst Du ja demnächst ganz schön eingebunden sein...
                Ich sehe das bei meinem Mann der durch unsere selbsständigkeit auch viel unterwegs ist. Demnächst steht wieder eine Motorradmesse an für die schon auf Hochtouren gearbeitet wird.

                Zum Thema abnehmen: Das kam alles durch den Unfall mit Justin im letzten Jahr! Ich wollte überhaupt nicht abnehmen, das ging von ganz alleine. Jetzt kam
                ich meiner Tochter Konkurenz machen ()))

                Kommentar


                • Re: Hallo zusammen


                  Moonstone Project was ist los? Wieso gang und gebe?
                  Leidest Du unter Depressionen?

                  Kommentar


                  • Re: Hallo zusammen


                    Wenn es mir demnächst die Sprache verschlägt, melde ich mich bei dir als Patientin an. B)

                    Kommentar



                    • Re: Hallo zusammen


                      Wenn man Kummer hat und dann noch aufgrund des Todes seines Kindes dann ist es völlig normal, dass man keinen Hunger bzw. keine Appetit mehr hat. Das kann ich gut nachvollziehen.

                      Ich bin mal gespannt wie das alles laufen wird und ob es überhaupt läuft. Ich komme direkt aus dem Studim und fange somit vollkommen neu an. Ich bin hoch motiviert, habe aber auch Respekt davor, da ich auf mich alleingestellt bin. Schön ist, dass ich Entscheidungen treffen kann. `Bin somit mein eigener Chef :-)
                      Und ich bin ein strenger Chef (:d)

                      Kommentar


                      • Re: Hallo zusammen


                        bestimmt besser als dir :-)

                        Kommentar


                        • Re: Hallo zusammen


                          Okay....ich nehme Dich gerne auf (8)) ich werde dich sofort drannehmen und nicht erst auf die lange Warteliste setzen (|8)) ich möchte ja schließlich mit Dir kommunizieren können und wenn Du nicht mehr sprechen kannst, dann wäre das ganz schlimm (8|)

                          Kommentar


                          • Re: Hallo zusammen


                            Hey Shanti,
                            und Du meinst chicky mouse kann dir dann deine Sprache zurückgeben? Ich glaube aber nicht das Du auf den Mund gefallen bist oder???($))

                            Kommentar


                            • Re: Hallo zusammen


                              ganz bestimmt nicht......lach* mich wech*

                              Kommentar


                              • Re: Hallo zusammen


                                Heute geht es einigermaßen! Mußte mal wieder in der Stadt feststellen das manche Menschen dümmer als ne Scheibe Tost sind ! Nur mit dem Unterschied das Tost nährt.

                                Kommentar


                                • Re: Hallo zusammen


                                  Das kannst du nicht beurteilen. Schließlich weißt du nicht, welch krächzende Stimme ich habe. (:d)

                                  Es ist aber nett von dir, dass du mich umgehend behandeln würdest. ()()

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo zusammen


                                    Nein, ich leide nicht unter Depressionen, ich leide unter Mordlust und den Gedanken darüber wie ich es am besten, ohne aufzufallen, ausführen könnte.

                                    Du hast Dein Kind verloren bei einem Motorradunfall. Das ist traurig, nicht wiedergutzumachen, mein "Problem" steht in keinem Verhältniss zu Deinem.
                                    Ich habe meine lebenden Kinder verloren...und so einiges anderes noch obendrauf....aber zumindest leben sie...
                                    Aber da brauchen wir jetzt nicht drüber zu diskutieren, passt schon. Gehört bei mir zum Alltag.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo zusammen


                                      Wieso um die Tastatur zu quälen braut man doch seine Stimme nicht ()))

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo zusammen


                                        Das zwar nicht, doch hin und wieder muss ich aufpassen, dass ich meine Zunge nicht verschlucke.

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo zusammen


                                          Ich höre aber die raue Stimme von Shanti durch den PC ())) diese sorgt dafür, dass ich erst mal richtig wach werde ()(:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo zusammen


                                            Es fragt sich dann aber immer, ob die Dummheit aus Unwissenheit entsteht, oder ganz bewusst als Provokation eingesetzt wird.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo zusammen


                                              Ich hoffe das alles sich mal so entwickelt wie Du es Dir wünscht!
                                              PS: Falls ich etwas über den perfeckten Mord in meinen Büchern finden sollte, dann lass ich es Dich sofort wissen ()

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo zusammen


                                                weil du zu schnell sprichst ($)) oder züngelst du den ganzen Tag, sodass sie danach ausgeleiert ist ()

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo zusammen


                                                  Das weiß ich ja leider nicht ! Ich kann ja schlecht auf die Leute zugehen oder an die Autotür klopfen und Fragen was die Veranlassung für ihre Blödheit ist..

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X