#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

primater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • primater

    hallo primater ,da ich ein gebrochenes bein habe ,sitze ich hier +habe zeit mit dem pc zu üben . kannst du mir vielleicht helfen ?da du ja vom fach bist (hab ich so verstanden) wie lade ich ein usb stick mit meinen daten vom pc ? ich möchte ihn bereinigen + habe sorge das alles verschwindet .+ woher weis ich das alles drauf ist ?!? ich bin ein dino was das alles betrifft ,wie gesagt ich übe noch .ich wünsche dir einen schönen tag MoMa28


  • Re: primater


    Meinst Du, wie Du den USB Stick entfernen kannst ohne das die Daten verloren gehen?

    Kommentar


    • Re: primater


      USB-Stick an freie USB-Schnittstelle anschliessen. Wenn Dein PC den Stick schon kennt, ist gut, wenn nicht kommen zwei Dinge auf Dich zu...entweder erkennt Dein OS den Stick von selber...oder es geht ein Fensterchen auf, welches da sagt, das die benötigten Komponenten fehlen und ob Du sie installieren möchtest.
      Wenn das Ding dann einmal installiert ist, gehst Du hin und klickst auf den Icon (auf Deinem Desktop)ARBEITSPLATZ.Es öffnet sich ein Fenster und dort müsste sich ein Begriff finden lassen der sich da nennt "externes Laufwerk" (so ähnlich muss er jedenfalls heissen, ich hab mein OS auf Spanisch, da heisst es anders). Wenn Du dieses Teil gefunden hast merkst Du Dir den dazugehörigen Buchstaben...beispielsweise "E". So, jetzt gehst Du hin und suchst das was Du dahintransportieren willst. Klickst mit der rechten Maustaste darauf, es öffnet sich ein Optionsmenu, mit verschiedenen Aktionen die Du ausführen kannst, unter anderem einem das da heisst "Senden an" auf das klickst Du, es klappt ein anderes Menu auf..es erscheint (zumindest müsste es das ) Laufwerk "E"...darauf klickst Du....und fertig. Ding ist "drüben. Zur Kontrolle gehst Du nochmal auf "mein Arbeitsplatz", klickst doppelt auf das Laufwerk "E" und überzeugst Dich davon das der ganze Trip funktioniert hat.

      Kommentar


      • Re: primater


        Hallo moma
        Mach den Datei-explorer auf, markiere den daten bereich den du sichern möchtest, rechte mouse-taste, kopieren.

        jetzt auh das wechselmedium klicken (markieren),
        rechte mouse-taste, einfügen.

        Kommentar



        • Re: primater


          Mann das war so'ne typisch männliche Erklärung, die davon ausgeht das das Gegenüber sowieso Bescheid weiss, es nur temporär vergessen hat...:-))

          Kommentar


          • Re: primater


            Du kannst nichts anderes von ihm verlangen...dem ist wahrscheinlich der Speichel durch die Nase geflossen

            Kommentar


            • Re: primater


              *lach* Da kenn man sich voll aus! ;-)))

              Genausogut wie vorher! ;-)

              Kommentar



              • Re: primater


                Was soll man schon von einem Mann verlangen ?? Jedenfalls kein überflüssiges Wort.
                Seinerzeit sass ich mal neben einem Freund, der bekam eine SMS von seiner..naja, von einem Mädchen welches ihm wohl nicht abgeneigt war. Jedenfalls antwortet er auf ihre Frage , ob er heute abend da und dort wäre, mit "JA"...mehr nicht. Zurück kommt von ihr eine SMS, die da sagt "Bist Du sauer auf mich"....er erzählt mir das, ich sag "Jung, Du hast keine Ahnung....Frauen wollen mindestens einen vollständigen Satz als Antwort", alles andere lässt sie an sich selber zweifeln, ob sie schon wieder was verkehrt gemacht haben.

                Kommentar


                • Re: primater


                  Wieso ?? Nicht verstanden ?? War frauenfreundlich erklärt...

                  Wenn man natürlich SO GArKEINE AHNUNG vom PC hat, nutzt auch das nix mehr....:-(
                  Dann hilft nur noch "Unterricht vor Ort"

                  Kommentar


                  • Re: primater


                    Männer (|8))(:d)

                    Kommentar



                    • Re: primater


                      ;-) Mein Sohn kommt gestern nach hause und fragt mich ob Frauen wirklich so sind! ;-) Er meinte, die sitzen da und arbeiten nicht weiter nur weil angeblich der Drucker nicht funktioniert. *lach* War zwar nur ein harmloses Problem aber er verstand es trotzdem nicht! ;-)))) Naja......er entwickelt sich auch schon zum Mann!!!!

                      Kommentar


                      • Re: primater


                        was hast Du nur mit ihm gemacht :-/

                        Kommentar


                        • Re: primater


                          Erzogen chicky das was sie mit dir auch noch vor hat

                          Kommentar


                          • Re: primater


                            Seit nicht so hart zu mir. habe kaum geschlafen, eure intelligen hoch eingeschätzt.

                            Danke aber für dei massregelung. bin bemüht in sätzen zu sprechen.

                            Entschuldigung.

                            geh jetzt erstmal knacken.
                            bis später.

                            Kommentar


                            • Re: primater


                              ich bin aber gut erzogen worden....wurde immer verwöhnt und bin sehr höflich geworden und gebe keinen Widerstand...was will sie mehr? :-)

                              Kommentar


                              • Re: primater


                                ein Flugblatt und das möglichst schnell

                                Kommentar


                                • Re: primater


                                  was? fängst du jetzt auch noch an?

                                  Kommentar


                                  • sorry


                                    hab schon Wahnvorstellungen :-/

                                    Kommentar


                                    • Re: primater


                                      ein angenehmes Nickerchen für dich!

                                      Kommentar


                                      • Re: primater


                                        Ich glaub mein Mann hat da zuviele männliche Gene versrpüht. ;-))))

                                        Kommentar


                                        • Re: primater


                                          oder du hast ihn zu sehr rumgescheucht :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: primater


                                            Meiner ist auch gut erzogen. ;-)))
                                            Auf meine Frage hin, ober er herumgemeckert hat, hat er gemeint....... Nein, ich bin eh ganz höflich geblieben! :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: sorry


                                              Na vielleicht wirds dann endlich was. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: primater


                                                den hast Du bestimmt eingeschüchtert :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: sorry


                                                  und wenn ich jetzt net mehr mag...lalalalalaaa:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X