#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Spass.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Spass.....

    - oder -

    Worauf achtet meine nächste Nummer und wie ich das ausnutzen kann

    Worum geht es hier?

    Die Entscheidung fällt innerhalb von Sekunden: Will sie mit dir schlafen oder findet sie dich zum Einschlafen?
    Nur das Frauen dabei anders vorgehen als wir. Ihnen reicht nicht unsere simple Formel:

    Beinlänge + Poumfang + Brustumfang + Haarlänge - Bauchumfang = Attraktivitätsindex

    nein, Frauen stellen hierfür erst wissenschaftliche Untersuchungen und statistische Erhebungen an...
    Und eben diese will ich dir hier näherbringen!

    Stell' dir vor du suchst einen freien Platz in einem dieser, im Sommer schrecklich überfüllten, italienischen Eiscafés. Hinten links im Raum sitzt eine ganz heiße Nummer alleine an einem Tisch - sieht so aus als hättest du deinen Platz gefunden.

    Bis du an ihrem Tisch ankommst weiß sie bereits:

    ...wieviel Wert du auf dein Äußeres legst

    Frauen interessieren sich nicht für ungepflegte Typen, denen das Hemd aus der Hose hängt oder die ihre strohigen Haare der Einfachheit halber als Pferdeschwanz tragen! Leider mangelt es den meisten Zweibeinerinnen allerdings an Selbstbewußtsein, und deshalb hast du auch keine Chance, wenn bei dir Anzug, Hosenträger, Rasur und Schuhglanz perfekt sind - sie wird nie glauben, daß sie gut genug für dich ist...


    ...was du in der Hand trägst

    Es ist deine Art, dich wortlos vorzustellen! Ein Buch besagt: "Oh, Mann - ich lese! Ich bin wahrscheinlich sogar sensibel!" Du liest sogar Zeitung? Dann meinen sie, sie könnten sich mit dir toll unterhalten. Die Lederaktentasche ist heutzutage fast genauso männlich wie es früher ein Sattel war! Dein abgegriffener Stoffrucksack deutet allerdings leider eher auf einen mittelosen Studenten hin. Ein Handy heißt für sie "Ich bin entweder sehr wichtig - oder ich glaube es zumindest". Hast du eine Hundeleine in der Hand bist du sicherlich einsam aber ein toller Vater.


    ...was du im Kopf hast

    Für einen IQ-Test fehlen ihnen beim ersten Kontakt natürlich die Zeit. Deshalb achten sie auf deine Augen. Sie suchen nach Ehrlichkeit in deinen Augen. Deine Augen können ihnen zeigen, wie klug du bist (schauen sie aktiv aus oder glasig?), wie gesund du bist (sind sie klar oder blutunterlaufen?) und sogar wie erregt du bist (deine Pupillen weiten sich). Auch die Größe der Augen ist wichtig. Große Augen - große Chancen! Das weckt bei ihnen den Mutterinstinkt. Großen Augen werden mit süüüüßen Babys asoziiert - und du weißt ja wie sehr Frauen auf Babys abfahren!


    ...was dein Mund verspricht

    Deinen Babyspeck solltest du zumindest im Gesicht verloren haben! Gefragt sind Männer mit hohen Wangenknochen und ausgeprägter Kinnpartie. Frauen stehen außerdem auf ausdrucksvolle Lippen. Wahrscheinlich achten sie auch unbewußt auf die Farbe deiner Lippen, denn wenn du erregt bist, werden sie rot!
    (Wenn du dir jetzt deswegen einen Lippenstift kaufen möchtest - verlasse bitte diese Seiten!)


    ...was du obenrum so bietest

    Bist du Woody-Allen oder Arnie? Ein Blick langt ihnen, um die Schwachbrünstigen auszusortieren!
    Lange starren wird sie auch bei Arnie nicht...


    ...was du noch obendrauf hast

    Bekommst du andauernd Komplimente über dein tolles Haar? Wollen Frauen es ständig anfassen? Wenn nicht, solltest du dir mal Gedanken über eine neue Frisur machen! Frauen lieben es, mit ihren Fingern durch Männerhaar zu wuscheln. Ein Wuschel-Look löst in ihnen die Phantasie aus, deine Haare noch stärker zu verstrubbeln, wenn ihr euch ekstatisch im Bett wälzt. Wenn du eine Glatze hast, hat das auch seine guten Seiten: Dann wirst du zwar als nicht sehr romantisch-sexy und dominant eingeschätzt, dafür als weise und rücksichtsvoll. Es gibt tatsächlich Frauen die Glatzen sexy finden. Dann musst du allerdings auch der Typ dazu sein. Nicht jeder kann Glatze tragen...


    ...was du im Gesicht hast

    Hier interessiert sie vor allem dein Bartwuchs! Wenn du deine Stöppelchen ungeniert und unkontrolliert wachsen läßt, bist du gleich unten durch. Hier gilt wie überall: Ein attraktiver Mann muß gepflegt aussehen. Hast du aus deinem Wildwuchs einen erkennbaren Bart frisiert, so ist das schon besser! Allerdings sind hier die Geschmäcker der Damenwelt total verscheiden: Die einen finden entweder Voll-, Schnur-oder Ziegenbärte hübsch, während die anderen dich mit so einem Teil im Gesicht nicht mal an ihren Tisch lassen würden. Wer auf Nummer Sicher gehen will rasiert sich!
    Beliebt ist allerdings noch immer der von den Ärzten so schön besungene 3-Tage-Bart: Ein bisschen Bartstoppeln, das macht sich besonders am Wochenende ganz gut, denn es zeigt ihr, daß dein Testosteron-Vorrat noch nicht ganz am Ende ist!


    ...was du an den Füßen hast

    Auch wenn du die tollsten Designer-Klamotten anhast: Wenn deine Schuhe dazu irgendwie billig, abgenutzt oder dreckig wirken, läßt dich jede Frau stehen!
    Sie schauen, ob die Absätze schiefgelaufen sind oder das Leder etwas taugt. Und wenn du weiße Socken in dunklen Schuhen trägst, lachen nicht nur Frauen über dich!
    Frauen werden übrigens auch darauf schauen, wie groß deine Füße sind, denn: Die meisten Frauen werden nicht gleich am ersten Abend inspizieren, wie gut du bestückt bist. Aber die Süßen sind halt schrecklich neugierig. sie klammern sich deshalb an den alten Mythos, daß auch andere Gliedmaßen einen Hinweis auf die Größe geben.....

    ...wie deine Finger gebaut sind

    Hier achtet sie auf Länge und Dicke. Männer mit großen, starken Hände sind beliebt (keine Wurstfinger). Rate mal wofür du die später am Abend noch brauchen wirst?!
    Als nächstes schweifen ihre Augen zu deinen Ringfingern. Sofort verloren hast du meistens, wenn sie dort einen goldenen Ring oder einen weißen Hautring auf der ansonsten braunen Hand (Wer wird denn nur um eine heiße Braut in's Bett zu kriegen seinen Ehe- oder Verlobungsring abnehmen???) sieht.

    ...ob dein Status passt

    Entscheidend ist natürlich auch dein Status, oder klarer ausgedrückt: Dein Kontostand.
    Um beides herrauszubekommen schaut sie gerne auf deine Uhr. Sieht sie dort eine Rolex hält sie dich vorraussichtlich für einen reichen alten Knacker, der ein junges Mädchen aushält oder einen Kriminellen. Zumindest nach ersterem dürften so einige Frauen lechtzen...
    Sieht sie an deinem Handgelenk überhaupt keine Uhr dürftest du allerdings die schlechtesten Karten haben! Das erweckt nämlich den Eindruck, daß du den ganzen Tag Zeit hast und nie auf die Uhr gucken musst. Und das müßen für gewöhnlich nur Arbeitslose, die oftmals nicht zu den begehrtesten Vertretern unserer Gattung zählen.


    10 Dinge, die dich aus dem Rennen werfen
    1.
    Du bist kleiner als sie
    2.
    Du bist total überzeugt von dir und deinen schlecht sitzenden Klamotten
    3.
    Du trägst einen Ohrring
    4.
    Dein Hemd wird im schlechten Geschmack nur durch deine Krawatte übertroffen
    5.
    Du trägst eine Haarsträhne quer über deine Glatze
    6.
    Leise rieseln die Schuppen auf deine Schultern
    7.
    Wildwuchs an den Augenbrauen - wie mein Mathe-Prof
    8.
    Körpergeruch - nicht mit einer Überdosis Deo zu überdecken
    9.
    Dein ausgewaschenes Fix & Foxi T-Shirt
    10.
    Schweißflecken unter den Achseln

    __________________________________________________
    **An dieser Stelle müsste jetzt ein Copyright mit entsprechendem Link kommen, geht aber hier mal wieder nich'....**


  • Re: Viel Spass.....


    Du kennst dich hervorragend aus.()

    Kommentar


    • Re: Viel Spass.....


      Jetzt muss ich doch glatt meine Vorlieben und Werte nochmals überdenken. Von allem ein bisschen, wäre die optimale Mischung. Nun ja, vielleicht nicht ganz. (|8))

      Kommentar


      • Re: Viel Spass.....


        Sind ja wieder sehr tiefgreifende dinge hier in der diskussion.

        Zu thema kleidung fällt mir auf, das es anscheinend mehr um äüsserlichkeiten geht. und nicht darum, welche tolle kerl darin plat findet.

        wie konnte es nur dazu kommen, das adam & eva gefallen aneinander fanden. es war kein schlips den er trug. :-}}}}}}}}}

        Zum thema hände und augenbrauen.
        Hände ok - wie wird die berührung.
        Augenbrauen - Haare auf der brust müssen augenbrauen nicht? ein bischen widersprüchlich.

        viele denken ja auch die nase ist ein kennzeichen für den hoseninhalt. stimmt vielleicht stimmts auch. aber wollt iHr/du uns auf dass reduzieren?

        Da gibts ja hoffentlich noch mehr, was uns interessant macht.

        Kommentar



        • Re: Viel Spass.....


          Weiss ich nicht, ich habe nicht durchgelesen da unzumutbar, JODER!!!!

          Kommentar


          • Re: Viel Spass.....


            Woher weißt Du, dass es unzumutbar ist, wenn Du es nicht durchgelesen hast? :-)

            Kommentar


            • Re: Viel Spass.....


              Genau deswegen:-)))

              Kommentar



              • Re: Viel Spass.....


                Du bist nur zu faul zum lesen...

                Kommentar


                • Re: Viel Spass.....


                  Perezoso.....:-)

                  Kommentar


                  • Re: Viel Spass.....


                    Angeblich gibt die Zentimeter die man misst an des Mannes Hand, zwischen Anfang Handballen bis Ende Zeigefinger...also einmal quer rüber, Auskunft über die Grösse seines...ähhh...besten (?) Stückes.
                    Nie nachgemessen....könntest Du als Mann das bestätigen ??

                    Kommentar



                    • Re: Viel Spass.....


                      diese messmethode hat mich auch belastet.

                      Ich kam mie immer im nachteil vor.

                      hab mich aber trotz des minderwertigkeitsgefühl bewähren gekonnt und es wurde nie geklagt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X