#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Eheglück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Eheglück?

    Nachdem sich im Partrnerschaftsforum eine "heiße" Liebe (mit Hiebe???) anzubahnen scheint, frage ich mal kurz in die Runde, ob wir diese etwaige Hochzeit gutheißen sollen.

    Bitte denkt dabei jedoch nicht an die Reise auf der Yacht von Schwänli zu der wir eingeladen sind. Das sollte kein Grund sein, für oder gegen eine Hochzeit zu stimmen. (:d)


  • Re: Neues Eheglück?


    Wer will den heiraten?

    Kommentar


    • Re: Neues Eheglück?


      Meinst du, wen DEN (Primater) heiraten will, oder ist deine Frage eher, wer DENN heiraten will?

      Kurze Antwort: Schwänli und Primater (der noch nicht geschieden ist) kommen sich rasant näher. Wobei Schwänli, irgendwie auch schon Mordabsichten hegt, ohne mit dem Mann erst die Hochzeitsnacht verbracht zu haben. ;-))

      Kommentar


      • Re: Neues Eheglück?


        Ach Du meine Güte :-/

        Kommentar



        • Re: Neues Eheglück?


          Nachdem es doch eine sehr schwerwiegende Entscheidung ist, muss ich mir kurz vorher noch ein bisschen was einkaufen gehen, bzw. einen Kaffee zubereiten. Auf nüchternem Magen treffe ich eventuell die falsche Wahl. Und das wäre doch schrecklich, nicht wahr? ;-)

          Kommentar


          • Re: Neues Eheglück?


            Mordabsichten:

            was schwänli nicht weiß.

            haben schon valle probiert, nichts hat gewirkt.

            Manni (unkraut) vergeht nicht.

            Kommentar


            • Re: Neues Eheglück?


              Kaffe, das ist eine gute Idee...jetzt weiß ich, was mir heute gefehlt hat :-) Dann bereite Dir einen Kaffee zu und komme dann schnell wieder....wir werden eine schwere Entscheidung treffen :-)

              Kommentar



              • Re: Neues Eheglück?


                So rasch geht das leider nicht. Ich muss auch noch kurz weg. doch ich werde mir unterwegs ein paar Gedanken dazu machen.
                Bis später.

                Kommentar


                • Re: Neues Eheglück?


                  Tschüssi:-)

                  Kommentar


                  • Re: Neues Eheglück?


                    na den mal viel Spass! Ich dachte Hexen heiratet man(n) nicht die verbrennt man(n)()

                    Kommentar



                    • Re: Neues Eheglück?


                      Es gab noch ne andere Methode. man bekehrte sie.

                      Außerdem bin ich schon versprochen.

                      Kommentar


                      • Re: nachtrag


                        Ich weiß nur noch nicht wem.

                        Kommentar


                        • Re: Neues Eheglück?


                          Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, die zwei vorerst noch ein wenig im Visier zu behalten. Nachdem Primater offiziell sowieso noch nicht frei ist, müssen wir ja nichts überstürzen. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Neues Eheglück?


                            Das ist eine gute Entscheidung :-) Wer weiß wie sich das noch entwickelt.

                            Kommentar


                            • Re: Neues Eheglück?


                              primater soll sich nich gleich wieder ins unglück stürzen

                              Kommentar


                              • Re: Neues Eheglück?


                                aber wenn es die große Liebe ist....:-)da kann man doch nichts machen.....

                                Kommentar


                                • Re: Neues Eheglück?


                                  eben ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Neues Eheglück?


                                    Tja chicky_mouse, dass du das natürlich ein wenig anders siehst, ist klar. Wäre auch zu bedenklich, wenn dem nicht so wäre. Ich tendiere aber auch eher zu Garth´s Variante. Prüfet, wer sich ewig bindet. Obwohl ewig ja heutzutage nicht wirklich mehr Gültigkeit hat. Du bist natürlich davon ausgenommen.()

                                    Kommentar


                                    • Re: Neues Eheglück?


                                      (8)) hoffe ich doch....(:\\)
                                      Was sagt denn eigentlich Primater dazu?

                                      Kommentar


                                      • Re: Neues Eheglück?


                                        nö kann man nich

                                        Kommentar


                                        • Re: Neues Eheglück?


                                          du hast ne pn wegen problemchen

                                          Kommentar


                                          • Re: Neues Eheglück?


                                            Der schweigt und harrt der Dinge. (:d)

                                            Kommentar


                                            • Re: Neues Eheglück?


                                              es ist immer wieder schön mit euch.
                                              wie ich die diskussion verstehe seid ihr alle daran interessiert zu meiner bestattung zu kommen.

                                              hab gedacht ich bin mehr wert als einmal satt zu werden.

                                              Kommentar


                                              • Re: Neues Eheglück?


                                                nein lieber in den atlantic, damit die fische noch ihren spass haben - gelle.

                                                Aber die schaff ich auch noch.

                                                Kommentar


                                                • Re: Neues Eheglück?


                                                  Frage des standesbeamten:
                                                  willst du diese liebenswerte mörderin zu deiner Frau, sie lieben......

                                                  Antwort : nein , so groß ist die verzweifelung nun auch nicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X