#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regeln

    Hallo alle miteinander.
    erst einmal finde ich es toll, das sich hier mittlerweile auch helfer des forums eingefunden haben, die ich nie erwartet hätte.
    ich finde es gut, dass es zu zwiegesprächen kommt, die entspannend sind, aber auch themen diskutiert werden können, die anspruchsvoller sind.
    Klasse das hier auch meine sarkstischen kommentare platz finden oder man auch persönlich themen diskutieren darf, sich freundschaftlich verbunden füllen kann. unsere Ecke für alles.
    Ne echte kuschelecke zum entspannen, nach getaner arbeit. viel platz - für alles. wenn nicht wieder die tonart zu rauh wird.

    Entspannen bedeutet mir viel.

    wie geht es euch? geht es euch gut, könnt ihr entspannen?


  • Re: regeln


    Hi Manni!

    Schon fertig mit der Arbeit heute?!

    Ich entspanne grad. ;-)

    Kommentar


    • Re: regeln


      hallo silpau.
      was ist denn heute hier los wochendpanik.
      die einleitung hat wol noch niemand gelese.

      Außer du. oder es gibt einige blutarme, die den druck brauchen.

      Ja meine arbeit ist getan. habe heute wieder erfolge erlebt. konnte das management von meiner idee überzeugen.

      und wie geht es dir?

      Kommentar


      • Re: regeln


        Ne echte kuschelecke zum entspannen, nach getaner arbeit.

        **Ja, sehr kuschelig hier. Kann mir jemand die Androhung das ich wegen "übler Nachrede" vor den Richter zitiert werde, bitte abspeichern , in PDF formatieren, damit ich was zum "vorlegen" habe....bei welchem Gerichtsstand auch immer ??**

        **Geht mit meinem PC nich...:-(**

        Kommentar



        • Re: regeln


          Das sind ja super Nachrichten!!!!! Wusste doch, dass einiges in dir steckt! ;-)

          Was hier heute los ist, ist wohl nicht zu erklären. 2 Giganten sind wieder einmal aufeinandergestoßen. ;-))

          Kommentar


          • Re: regeln


            ;-)

            Kommentar


            • Re: regeln


              Zwei Ignoranten? Also Silpau ;-)

              Kommentar



              • Re: regeln


                OK, zwei gigantische ignoranten. ;-) Ist das besser so? ;-)

                Kommentar


                • Re: regeln


                  Kannst du deiner Freundin bei ihrem Wunsch helfen? Ich weiß nicht was sie mit PDF Format meint. Sonst versuche ich das.

                  Kommentar


                  • Re: regeln


                    das du solche drohungen erfährst ist nich in ordnung ich wollte euch aber nicht unterbrechen.
                    Ich dacht, nach 2 tagen, immer wieder durch spassige kommentare zu geben, hätte ich euch zu etwas mehr entspannung verleiten gekonnt. denke, muss weiter versuchen, euch etwas von meinem empfinden zu geben.

                    Das leben kann schön sein, auch wenn uns die probleme verfolgen.

                    ein bischen abhängen, vergessen und uns zu entdecken. freunde zu werden und geschlossen anderen helfen die ins forum treten. Was der eine mit dem anderen abtun möchte, gehört zu seinem persönlichkeitsrecht aber wir sprechen von respekt und schaffen es anscheinend nicht, ihn selbst zu entwickeln.

                    Herzlich willkommen in unsere Ecke.
                    hab mich sehr gefreut, das herbz uns kurz besucht hatte.

                    LG

                    Kommentar



                    • Re: regeln


                      Ich weiß, was sie meint. Doch bei pdf muss ich dz. auch passen.

                      Kommentar


                      • Re: regeln


                        Selbige Drohungen sind mir relativ egal...ich habe andere, schwerwiegendere Probleme am Hals, dagegen ist diese, mutmassliche Gerichtsverhandlung wegen Verleumdung, just Peanuts. Sozusagen eine Abwechslung vom täglichen Alltag.
                        Und ja, wenn Mini.me will....gerne. Ich sträube mich nicht zu einem anberaumten Termin zu erscheinen. Ganz im Gegenteil...vielleicht werden da dann auch mal andere Sachen, die im Raum stehen, geklärt...

                        Kommentar


                        • Re: regeln


                          Das denke ich auch.

                          Moonstone Project schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Selbige Drohungen sind mir relativ egal...ich habe
                          > andere, schwerwiegendere Probleme am Hals,

                          Kommentar


                          • Re: regeln


                            Herrschaftszeiten...ihr kennt doch alle PDF- Datei, oder ??
                            Naja, gut , im Ernstfall tut's auch ein Screen-Shot, den ich dann abspeicher...

                            Kommentar


                            • Re: regeln


                              Mir wird der Boden zu heiß. Da verzieh ich mich jetzt mal lieber auf ein Käffchen. Leider kann ich Nerea nicht mitnehmen, sonst hätte ich sie jetzt eingepackt und ihr Mütchen ein bisschen gekühlt. ()

                              Schade Nerea = > ich hätte dich wirklich gerne mitgezerrt. (()

                              Kommentar


                              • Re: regeln


                                Mein Mütchen ??....Ich hab nicht vor jemanden wegen übler Nachrede vor den Richter zu zerren...das obliegt augenscheinlich anderen.
                                Ich hab kein Mütchen....

                                Kommentar


                                • Re: regeln


                                  Macht nichts. Ich hätte dich trotzdem mitgenommen, und mir eben die Ohren heißlaufen lassen. (8))

                                  Kommentar


                                  • Re: regeln


                                    Sorry! Ich kenn das wirklich nicht! Wolltest du das als Bild Datei? Das kann ich dir über Paint auch machen.

                                    Kommentar


                                    • Re: regeln


                                      genau das ist, was ich meine.
                                      die probleme die uns begleiten sollten mal beiseite treten dürfen und uns platz machen.
                                      banale dinge besprechen.
                                      ich stehe selbst auch gerichtlich unter druck, sehe meine und der kinder existenz von der mutter bedroht. deshalb fühl ich mich in dieser ecke wohl. kann ein lächeln auf manches gesicht zaubern. darf mit euch lachen, würde mit euch weinen, wenn es dazu beiträgt, euch wohl zu fühlen und mal aus dem druck heraus zu kommen.

                                      es macht den tag schöner.

                                      aprospros
                                      Mein sohn ist wieder zurück und nun brauche ich mal 10 minuten um die wäsche aufzuhängen, die er mitgebracht hat. komme aber gleich wieder.

                                      Kommentar


                                      • Re: regeln


                                        Ich weiß, was es ist und kann es auch speichern, wenn auch nicht als pdf. Doch ich denke, dass du es nicht brauchen wirst.

                                        Kommentar


                                        • Re: regeln


                                          OK! Hab verstanden. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: regeln


                                            Wie auch immer. Ich fahre jetzt auf einen Kaffee. Den kann ich jetzt gut gebrauchen. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: regeln


                                              Dann mal viel Vergnügen! ;-) Wirst dann sicher die halbe Nacht munter sein. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Wenn


                                                dann liegt es sicherlich nicht an dem Kaffee, eher an den Magenschmerzen, welche mir gewisse Leute bereiten. B)(:\\)

                                                Kommentar


                                                • Re: Wenn


                                                  Magenschmerzen- nimm mal nen renny der räumt auf.
                                                  Nach dem aufräumen sind wir noch da.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X