#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öffentliches pardon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öffentliches pardon

    ich bedaure es vorhin übersehen zu haben, dass du von mir nicht mehr angesprochen werden willst - ich war am schreiben und in gedanken.

    selbstverständlich werde ich diesen wunsch respektieren und dich nicht mehr ansprechen bzw. in irgendeiner form bezug auf deine person nehmen.


  • Re: öffentliches pardon


    Keine Ahnung wen Du da gerade ansprichst, aber was Deine "Versprechungen" betrifft...ja, wie sagen ??..sind eher "Versprecher".

    Kommentar


    • Re: öffentliches pardon


      Hallo Nerea,

      er meint wohl mich.
      Wenn Du magst, dann kannst Du im Beitrag "Früh heute,oder" nachlesen.

      liebe Grüße
      chicky_mouse

      Kommentar


      • Re: öffentliches pardon


        Also ich finde, du hättst jetzt einfach mal nix mehr dazu schreiben könne. Respektiere diesen Wunsch dieser Person, stell es nicht ins Lachhafte und habe nicht immer das letzte Wort!

        Kommentar



        • Re: öffentliches pardon


          ich hatte mich geirrt,liebe nerea,
          warum setzt du das eine versagen (zu irren) dir gegenüber für allemale? und denunzierst mich damit vor allen, als einen menschen der grundsätzlich nicht zu dem steht was er sagt?

          du hast es mir schließlich oft genug gesagt, und ich habe es auch erkannt und mir zu eigen gemacht,
          dass wir menschen nicht nur das recht haben uns zu irren, sondern auch den mut dazu haben sollten.

          mit dieser lehre, die du mir gegeben hast, bist du ja völlig im recht.

          und warum setzt du mich jetzt damit ins unrecht?

          Kommentar


          • Re: öffentliches pardon


            Ja, hab verdammt noch mal nicht immer das letzte Wort. Das beanspruchen einige Frauen ganz alleine für sich. Begreife das mal endlich und nimm gehorsam Rücksicht.

            Kommentar


            • Re: öffentliches pardon


              Ne, das will ich nicht begreifen! Meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern. Aber wenn jemand auf eine Rückantwort ganz deutlich keine Wert gelegt hat, und man dann doch wieder was dazu sagt, finde ich es unverschämt!!!

              Kommentar



              • Re: öffentliches pardon


                ich habe nicht den namen genannt bei dem ich mich entschuldige.

                habe mich daher öffentlich entschuldigt.

                das ist wirklich mehr als unverschämt,

                wo kämen wir denn dann hin wenn sich jeder öffentlich entschuldigte, nur weil er etwas übersehen hat.

                also jenny, da muss ich dir aber totalitär zustimmen,

                völlig unmöglich ist das, so was müsste man per strafandrohung verbieten!!
                die gehören in den knast, die so was machen, aber allesamt!!!!!!!!

                Kommentar


                • Re: öffentliches pardon


                  Na deutlicher kannst du es ja nicht mehr sagen, nicht mehr darstellen!

                  Du schreibst ganz deutlich: das will ich nicht begreifen!
                  Du ergänzt deine Deutlichkeit noch damit: finde ich es unverschämt!!!

                  Soso, du willst also nicht.
                  Klar, hätte ich auch ohne deine Bemerkung verstanden, denn ich weiß dass vieles eine "Willens-Sache" ist. Egoisten sind große Verfechter von Willens-Sachen.

                  Wie sieht es mit deiner Eigenverantwortung, deiner Kausalität aus? Du bist immer nur harmloses Opfer und die Anderer die bösen schlimmen Täter?

                  Wer zwingt dich denn in diese Opferrolle, außer dein eigener Wille? Musst du jeden Brocken aufheben, den Andere dir hinschmeißen?

                  Wann übernimmst du mal die Verantwortung für dein eigenes tun?

                  Wann findest du deine eigene Reaktion mal unverschämt?
                  Hast du zu niedrigen Blutdruck und brauchst regelmäßige Aufregung?()

                  Kommentar


                  • Re: öffentliches pardon


                    Sagt einmal! Wisst ihr eigentlich auf wessen Nerven ihr da herumreitet??? Auf jemanden, der es bei GOTT nicht verdient hat!

                    Kommentar



                    • Re: öffentliches pardon


                      Reg`dich nicht auf Silpau...das ist es nicht wert..

                      Kommentar


                      • Re: öffentliches pardon


                        Genau wir haben besseres zu tun;-)hallo silpau!

                        Kommentar


                        • Re: öffentliches pardon


                          Hi! ;-)
                          Ich reg mich nicht auf! Das war bloß einmal in die Menge geschriebener Satz. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: öffentliches pardon


                            Hi Marion! Lange nicht gesehen. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: öffentliches pardon


                              Stuuuunden ;-)

                              Kommentar


                              • Re: öffentliches pardon


                                dann bin ich froh :-) du weißt ja, Aufregung ist schlecht für`s Herz...

                                Kommentar


                                • Re: öffentliches pardon


                                  Ja genau!!! Und das ist ja nicht zum Aushalten. Muss aber dann leider bald wieder schluss machen. ;-) Aber das ist ja bei dir nicht anders. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: öffentliches pardon


                                    Um mich über soetwas aufzuregen, bin ich schon in einem zu fortgeschrittenen Alter. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: öffentliches pardon


                                      dann bin ich froh :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: öffentliches pardon


                                        Aber du solltest dich auch nicht ärgern! ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: öffentliches pardon


                                          Ich geb`mir Mühe Silpau :-)Aber mir gehts schon wieder besser....

                                          Kommentar


                                          • Re: öffentliches pardon


                                            SUPER! Ich hoffe es bleibt auch so! ;-)
                                            Denn für Ärger bist du nicht hier! Wehre all die, dir suspekt vorkommenden Nachrichten schneller ab. Dann kannst du nimmer in so ein tiefel Loch fallen.

                                            Kommentar


                                            • Re: öffentliches pardon


                                              Das ist eine gute Idee:-) Danke Silpau (8))

                                              Kommentar


                                              • Re: öffentliches pardon


                                                und einige ignorier;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: öffentliches pardon


                                                  So jetzt muss ich leider hier beenden.
                                                  Wünsch dir noch ein schönes WE! Und noch alles Liebe für dich! Lass es dir einfach nur mal so richtig gut gehen! ;-)

                                                  Ciao bis bald!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X