#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multiple Lipomatose Klinik oder Arzt für Stanionäre enfernung (80 Lipome +)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiple Lipomatose Klinik oder Arzt für Stanionäre enfernung (80 Lipome +)?

    Hallo zu meiner Person ich bin 29 Jahre Alt und leide seit mehreren Jahren bis ich mich zuletzt komplett isoliert habe,da ich den ganzen körper voll habe und mir fängt alles an zu schmerzen und Gefäße zu platzen wo die Lipome wachsen ich komme da nicht mehr hinterher mit 3 lipomen Pro Quatal ich leide Psychisch und zunehmends körperlich da die lipome Missempfindungen auslösen und auf Nerven drücken,mein ganzer Körper ist ein geschwür überall wo ich hinfühle Lipome,ich brauch dringend Hilfe ich bin da schon so lange hintendran,und hab noch keinen Arzt gefunden.

    Ich hab bei meinen suchen bisher immer nur Ärzte getroffen die Ambulant bis zu 3 Lipome entfernen ich suche dringend einen Arzt oder ein Klinik die Stationär so viele wie möglich entfernen Können bitte um Hilfe wer damit Erfahrung hat und einen Arzt kennt.

    Ps bin Kassen Patient


  • Re: Multiple Lipomatose Klinik oder Arzt für Stanionäre enfernung (80 Lipome +)?

    Hallo Joshua,

    es tut mir sehr leid, dass Sie so unter dieser Erkrankung leiden.

    Da Ihre Frage sehr speziell ist, kann es sein das Sie hier im Forum nicht sofort eine Antwort erhalten werden.

    Haben Sie sich schon einmal mit Ihrer Krankenkasse in Verbindung gesetzt? Dort können Sie erfragen ob es in Ihrem Fall eine stationäre Behandlung in einer Klinik gibt und wie es mit der Kostenübernahme ist.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X