#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenscheidewand-OP - wer hat wo mit welchem Arzt gute Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenscheidewand-OP - wer hat wo mit welchem Arzt gute Erfahrungen?

    Da ich derzeit wieder merke, dass ich schlecht durch die Nase atmen kann, überlege ich mir, meine Nase begradigen zu lassen mithilfe einer Nasenscheidewand-OP.
    Im Internet habe ich mich schon bisschen informiert, doch zu welchem Arzt in welches Krankenhaus ich gehen soll, weiß ich immer noch nicht. Bin mir unschlüssig.
    Könnt ihr mich da beraten?
    Wäre echt toll!


  • Re: Nasenscheidewand-OP - wer hat wo mit welchem Arzt gute Erfahrungen?

    Das ist wohl ein richtig schlechter Scherz !!!

    Wenn überhaupt den Facharzt aufsuchen u.
    Situation abklären !!!

    So wie Du Dir das vorstellst,
    funktioniert es so od. so nicht.

    Damit ist für mich dieses Thema auch beendet.

    Kommentar

    Lädt...
    X