#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternativen zur Fettabsaugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternativen zur Fettabsaugung

    Hallo

    Ich suche nach Alternativen für die Fettabsaugung. Ich möchte mich keiner Operation unterziehen. Aber ich möchte in sehr kurzer Zeit Ergebnisse erzielen, denn im November wird es meine Hochzeit sein. Ich hörte von einem Verfahren namens Kryolipolyse. Könnten Sie mir einige Vor- und Nachteile geben? Ich möchte so schnell wie möglich mit den Behandlungen beginnen.


  • Re: Alternativen zur Fettabsaugung

    Lies doch einfach die Werbung dafür, musst nur den Link anklicken den du selber eingefügt hast.

    Dass das alles Mumpitz ist wirst du selber wissen, sonst wäre es sicher nicht nötig so Leute wie dich als Werbetrolle auf die Foren anzusetzen.

    Kommentar


    • Re: Alternativen zur Fettabsaugung

      Also falls das keine Werbung ist, diese Methode eignet sich nicht für übergewichtige, sondern für Normalgewichtige die kleine Fettpölsterchen los werden wollen, es im Grunde also gar nicht so sehr nötig haben.
      Wenn du schon von Fettabsaugen schreibst, dann dürfte es sich um deutliches Übergewicht handeln?
      Da bringt das nicht wirklich viel und ein Ergebnis ist erst nach vier bis zwölf Wochen sichtbar, kann als bis nach der Hochzeit dauern.
      Eine seltene NW ist die Bildung von Fettpolstern nach einigen Monaten, wodurch ein Fettabsaugen nötig wird.
      Also nicht unbedingt das was man braucht, da kommt man mit gezielten Übungen/Sport sicher weiter, in der kurzen Zeit die du dem gibst wird es sicher auch durch Sport Ergebnisse geben, die auch nicht wesentlich schlechter sind.
      Wenn du Pech mit NW hast, dann erreichst du genau das Gegenteil, hast bis zur Hochzeit Probleme, eben weil es doch ein Eingriff ist, zu entsprechenden Muskel und Hautreaktionen führen kann.

      Du solltest lieber auf lange Sicht denken, Ernährung umstellen, Bewegung.
      Und, die Leute kennen dich so wie du bist, du musst nicht anders aussehen nur weil du heiratest und dann auch noch zu Mitteln greifen die auf diesen Tag bezogen wahrscheinlich ohnehin keine durchschlagenden Erfolge haben, besonders wenn du übergewichtig bist.

      Es gibt keine schonende Methode, die in jedem Fall das leisten kann was du dir erhoffst, mit Pech hast du an deinem großen Tag als Reaktion Schwellungen, oder Hautreaktionen, die genau das Gegenteil bewirken, denn auch die Methode ist nicht frei von NW.
      Schnell, schnell, ist nie ein guter Plan.

      Kommentar

      Lädt...
      X