#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cellulite

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Cellulite Behandlungen in der Schönheitschirugie?
    Was könnt ihr empfehlen/was hilft wirklich?

    Sport und Ernährung helfen bei mir leider nur bedingt und auch Cremes und Öle funktionieren kaum..


  • Re: Cellulite

    Hi,
    Sport und Ernährung helfen "normalerweise" immer - z.B. Intervallfasten (16 h fasten, 8 h essen, natürlich möglichst ausgewogen) und Krafttraining zum Muskelaufbau. Was hast du denn dahingehend schon ausprobiert?
    LG, V

    Kommentar


    • Re: Cellulite

      informiere dich mal über die Carboxy therapie! ich kenne mich da leider nicht aus, kann also nicht von eigenen Erfahrungen berichten, habe aber schon mehrfach auch in meinem Umkreis gehört, dass das gegen Cellulite helfen soll

      Kommentar

      Lädt...
      X