#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blinddarm OP Loch an der Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blinddarm OP Loch an der Narbe

    Hallo zusammen,
    Mir wurde 2017 mein Blinddarm entnommen und seitdem habe ich an der Leiste einen blauen Fleck. Es sieht aus, als würde direkt unter der Haut eine dicke Vene langlaufen. Manchmal geht dort ein kleines Loch auf und wächst wieder zu, Ärzte schicken mich nach Hause und sagen Salbe und Pflaster. Nun ist das Loch etwa 3-5 mm groß und suppt, was kann ich tun? Wenn ich es ein bisschen auseinander ziehe, reißt es direkt weiter ein, als wäre die Haut da Millimeter dünn.

    Danke!


  • Re: Nach Blinddarm OP Loch an der Narbe

    Schickt sie auch der Arzt nach Hause, der die OP gemacht hat ?
    Normal ist das nicht !

    Suchen Sie sich eine 2e Meinung bei einem Facharzt !
    Bestehen Sie auf einer Untersuchung auch bildgebendes Verfahren wie
    Ultraschall etc.
    Informieren sie eventuell die Krankenkasse u. suchen dort Rat !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X