#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 12 Jahren knöchrige Beule an der Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 12 Jahren knöchrige Beule an der Stirn

    Hallo,
    also ich bin vor 12 Jahren als Kind auf die Stirn gefallen und musste geklebt werden. Diese Beule von damals ist bis heute noch nicht weg. Man sieht sie und fühlt sie. Ich habe mir da bis jetzt eigentlich nie großartig Gedanken drüber gemacht, aber vor einigen Jahren ist mir aufgefallen, dass mein linkes Auge (Seite der Beule) tiefer "hängt" als mein rechtes.
    Ich habe dann mal alte Bilder durchgeguckt und dies war definitiv vor dem kleinen Unfall noch nicht.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass diese knöchrige Beule vielleicht meine linke Gesichtshälfte runter drückt. Ist sowas möglich? Die Beule befindet sich ausschließlich links oben in der Ecke der Stirn und ist sehr hart also lässt sich nicht verschieben und fühlt sich an wie spitzer Knochen.
    Und viel wichtiger, wenn es sowas sein kann, ist sowas behandelbar?
    Und kennt jemand einen Arzt, wo man sowas abklären könnte? Raum Dortmund am besten

    Mfg

Lädt...
X