#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenbrauenlifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenbrauenlifting

    Hallo ihr Lieben,

    ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Augenbrauen liften zu lassen, da diese mittlerweile doch schon ganz schön herabgesunken sind leider wirke ich dadurch um einiges älter als ich es eigentlich bin und mein Gesichtsausdruck hat immer was leicht grimmiges... Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich vielleicht jemand von euch schon einmal so einem Eingriff unterzogen hat und mir darüber ein paar Infos geben kann? Das würde mich ungemein freuen!

    Liebe Grüße
    Lisi


  • Re: Augenbrauenlifting

    Hallo Lisi,
    ich kenn das Problem leider auch... es ist mir sogar schon ein paar Mal passiert, dass ich gefragt wurde, warum ich denn immer so böse drein schaue... außerdem wirke ich einfach oft ziemlich müde obwohl ich es eigentlich gar nicht bin Spiele deswegen auch mit dem Gedanken mir die Augenpartie straffen zu lassen. Ich schließe mich deiner Frage also auch einfach mal mit an und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte

    Grüße zurück

    Kommentar

    Lädt...
    X