#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermalentfernung - Schmerzen + Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermalentfernung - Schmerzen + Kreislaufprobleme

    Hallo, mir wurde am Montag ein größeres Muttermal in der Nähe des linken Knies entfernt. Die ersten Tage hats einfach nur weh getan aber seit gestern ist das ganze OP Umfeld geschwollen und blau. Das Knie ist auch eingeschränkt in der Bewegung. Mir ist zudem Übel und ich habe Kreislaufprobleme. Daa ganze ist mit 5 Stichen genäht worden. Kann das was schlimmeres sein oder soll ich bis Donnerstag abwarten bis die Fäden rauskommen?


  • Re: Muttermalentfernung - Schmerzen + Kreislaufprobleme

    Hi Jimmi,
    da stimmt was nicht, geh bitte schnellstens zum Arzt, falls du das nicht inzwischen schon getan hast!
    Gute Besserung!
    Gruß, crash

    Kommentar

    Lädt...
    X