#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummilächeln/ Zahnfleischlächeln auf einer Seite zurück gebildet? Wodurch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummilächeln/ Zahnfleischlächeln auf einer Seite zurück gebildet? Wodurch?

    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und deshalb tut es mir leid, wenn ich hier irgendwie falsch bin oder so, kenne mich noch nicht so gut aus. Mein Problem ist folgendes: