#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung der elastizität der Bauchdecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung der elastizität der Bauchdecke

    Hallo,

    ich muß jetzt nochmals zum Plastischen Chirurgen wegen einer Untersuchung über die Elastizität meiner Bauchdecke. Ich leide an einem etwas größeren Leistenbruch. Dieser soll wohl mit einem speziellen Verfahren operiert werden. Dazu wollen sie wohl meine Bauchdecke aufblähen und dann die Gedärme wieder aus dem Bruchsack bzw. aus dem Hodensack wieder hochholen.
    Darum soll ich nun erstmal der Plastische Chirurg das anschauen bzw. untersuchen.
    Nun wie geht diese Untersuchung von statten, zur Prüfung der Elastizität? Was macht er dort?

    Kann mir einer das erzählen, was da auf mich drauf zukommt?

    Gruß Paul50

Lädt...
X