#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust OP -Erfahrungen und Meinung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust OP -Erfahrungen und Meinung?

    Hallo
    meine Brüste sind quasi nie wirklich gewachsen. Ich bin 175cm und sportlich gebaut aber habe A. Oberteile rutschen weil die Brust nichts hält und es sieht oft aus, als hätte ich keine. Ich beneide Frauen mit schönem B oder C und fühle mich beim Sex sehr unsicher wegen meinen Brüsten. Zu meinem Ex habe ich noch ein super Verhältniss und letztens meinte er, er muss zugeben, dass ich ihm eigentlich echt zu dünn bin, gerade hinsichtlich der Brust. Der Mann mit dem ich momentan mich treffe findet sie okay, beachtet sie beim Sex jedoch kaum bzw garnicht. Ich würde gerne meine Brust vergrößern lassen um mich einfach wohler zu fühlen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie findet ihr Brust-OPs generell?
    LG


  • Re: Brust OP -Erfahrungen und Meinung?

    Ich umgebe mich mit Menschen, die mich als Ganzheit lieben und den Focus nicht ausschließlich nur auf Äusserlichkeiten richten.

    Ganz wichtig ist der innere Kern eines Menschen und seine Ausstrahlung.

    Ich müsste mich praktisch jedes Mal für einen Partner operieren lassen. Der eine mag eine maskuline Domina mit Knospen und der andere will eine Vollbusige.

    Manche Männer finden einen Kurzhaarschnitt toll und der Andere will lieber lange Haare. Der eine mag rote Lack-Schuhe und Peitsche und der Andere will einen gespritzten Hintern für Anal-Sex.

    Der Tisch ist reich gedeckt an Bedürfnissen.

    Aber am allerwohlsten geht es mir, wenn ich mich mit meinem Körper und all meinen Bedürfnissen voll und ganzannehme. Mir geht es sehr gut und ich fühle mich wohl in meiner eigenen Haut, wenn ich diejenige bleibe, wie die Natur sie geschaffen hat.

    Was die Anderen wollen, kommt an letzter Stelle.

    Einen guten Rutsch und eine Portion Selbstakzeptanz !







    Kommentar


    • Re: Brust OP -Erfahrungen und Meinung?

      Das wichtigste ist, dass DU dich in deinem Körper wohlfühlst - egal, wie du das erreichst. Mach' niemals eine Operation, nur um jemand anderem zu gefallen.
      Wenn du allerdings aus voller Überzeugung sagen kannst, dass es dein eigener Wunsch ist, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wichtig ist nur, dass du dich richtig informierst (Risiken, Kosten, seriöse Ärzte).
      Nur nichts überstürzen!

      Kommentar


      • Re: Brust OP -Erfahrungen und Meinung?

        Hallo,
        ich schließe mich den anderen Meinungen an. Mach eine OP wirklich nur wenn DU dich unwohl fühlst. Ich hatte z.B. auch immer Probleme mit meiner kleinen Oberweite, da ich auch sehr dünn bin. Inzwischen habe ich allerdings einen Partner gefunden, der mich schön findet wie ich bin und seitdem störe ich mich überhaupt nicht mehr dran und fühle mich nackt sehr wohl. Man sieht also wie stark uns andere Meinungen beeinflussen können, in eine positive oder negative Richtung, also geh am besten nochmal tief in dich. dargestellt ;-)
        LG!

        Kommentar


        Lädt...
        X