#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fillerina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fillerina

    Sind die Ergebnisse von Fillerina sichtbar, oder hilft nur eine Injektion?


  • Re: Fillerina

    Hallo, die Ergebnisse von Fillerina sind zwar sichtbar, halten jedoch nicht lange an, da es sich um unvernetztes Hyaluron handelt. Ich denke über eine Faltenunterspritzung mit vernetztem Hyaluron nach, um Fältchen aufzupolstern und neuen Falten vorzubeugen. Ich habe eine Praxis für Faltenunterspritzung in Mainz gefunden, die auf das Falten unterspritzen und die Mesotherapie mit Hyaluron spezialisiert ist. Für mich scheint diese Form von Anti-Aging eine sehr natürliche Sache zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X