#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikationen nach Oberschenkel straffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikationen nach Oberschenkel straffung

    Guten Abend !

    Ich hatte am 25.4.meine Oberschenkel -straffung. Dieser Op gingen Magenbypass im Dez.2013 sowie Brust u Bauchstraffung im Vorjahr hervor . Nun Montag Op Donnerstag Entlassung . Am Sonntag neuerlicher Aufenthalt im oertl.Krankrnhaus dort wurde ein Wundabszess festgestellt u operiert also gereinigt u offen gelassen. Nach Kontrolle im Kh die die erste Op durchgeführt hatte noch einmal Op die Wunde wurde geschlossen. Die psychische Belastung moechte ich im Moment gar nicht erwähnen. Vielmehr hab ich nun ein Lymphoedem bekommen das nicht nur sehr weh tut sondern mich auch sehr veraengstigt zumal es mir schon ziemlich reicht und ich endlich gesund werden wollte .
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lymphoedem nach Op und ist das heilbar ?
    Haett ich das gewusst , haett ich es gelassen zumal die Schmerzen fuer mich nicht in Realition zum Ergebnis stehen. Aber hintennach ist man immer gescheiter.

    Hab jz mal.10 Lymphdrainagen verordnet bekommen....bin echt mutlos im Moment es belastet mich sehr ...

Lädt...
X