#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coolsculpting in Hannover?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coolsculpting in Hannover?

    Hallo,

    ich hoffe auf fachmännischen Rat und suche nach einer schonenden Methode, um mein überschüssiges Fett über der Hüfte loszuwerden. Auf herkömmlichen Weg habe ich es jetzt schon seit 4 Jahren mit Diäten und Sporteinheiten probiert, aber seit der Geburt meiner Kinder habe ich das nicht mehr in den Griff bekommen. Sie sind zwar jetzt außer Haus, aber gerade weil ich älter werde, gelingt es körperlich nicht, das Problem loszuwerden. Nun wollte ich meine Freundin für ein paar Wochen in Hannover besuchen und dort einen Eingriff machen lassen. Inwieweit ist Coolsculpting sinnvoll und gibt es noch andere Methoden?


  • Re: Coolsculpting in Hannover?

    Coolsculpting hat den Vorteil, dass es als Methode nicht operativ durchgeführt werden muss. Beim entsprechenden Arzt werden die Problembereiche identifiziert und lokal sofort behandelt. Allerdings ist es für Übergewicht nicht ausreichend, um selbiges loszuwerden oder zu reduzieren. Lediglich "Problemzonen" werden auf diese Weise gut behandelt und Behandlungen dieser Art können auch regelmäßig stattfinden. Fettdepots werden faktisch "weggefroren".

    Die Behandlung ist relativ entspannt in der Durchführung und kann in Form eines individuellen Behandlungsplanes weiter verfeinert werden. Fettzellen, die sich auf diese Weise einmal zurückgebildet haben und abgebaut sind, kommen nach dieser Behandlung an entsprechenden Stellen auch nicht mehr zurück. Ich glaube in Hannover bietet die Klinik am Opernplatz dieses Verfahren an ( http://www.klinikamopernplatz.de/ ). Dafür müsste man aber vielleicht einen längeren Zeitraum einplanen. Ich würde vorschlagen, sich dort zu beraten und eine längerfristige Behandlung in der Heimatstadt dann fortzusetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X