#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyalase bei Hyaluron Nasenrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyalase bei Hyaluron Nasenrücken

    Hallo,

    bräuchte bitte dringend Rat. Habe gestern ein wenig Hyaluron-Säure in den unteren Nasenrücken (ca. Mitte der Nase, näher Nasenspitze) gespritzt bekommen, um die Nasenspitze anzuheben. Allerdings gefällt mir das Ergebnis bisher gar nicht. Vielleicht liegt es noch etwas an der Schwellung, aber jetzt ist der Teil der Nase leicht rundlich, in der Mitte abgehakt - sieht ein wenig wie eine Hexennase aus. Bin fürchterlich unglücklich. Der behandelnde Arzt hat sich das heute angeschaut und kann nicht sagen, ob das nur Schwellung ist oder auch das Mittel. Er würde am Montag nochmal schauen und, wenn es mir gar nicht gefällt, könnte er mit Hyalase das eingespritzte Hyaluron auflösen. Leider liest man im Internet so wie schlechtes dazu. Ich habe Angst, dass die Haut danach knittrig ist … die Langzeiteffekte sollen da fraglich sein.

    Was sagen Sie dazu?

    vielen Dank

Lädt...
X