#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbenkorrektur und Verwachsungen lösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbenkorrektur und Verwachsungen lösen

    Hallo, im Februar wurde ich mit 2 Bauchschnitten (1x Kaisenschnitt, 1x längs) wegen einer Peritonitis operiert. Infolge dessen habe ich ständige Schmerzen und Bewegungseinschränkungen und möchte mich nochmal operieren lassen. Meine Fragen: werden beide OPs getrennt durchgefürt (Schlüsselloch+Narbe) oder wird bei der Verwachsungslösung gleichzeitig per Bauchschnitt die Narbe korrigiert? Womit muss ich rechnen? Aufenthalt im KH, Operationstechnik usw.? PS: die Narbe ist teilweise aufgegangen und dadurch etwas dicker und wulstig geworden. Also nicht sehr stark verändert, nur unschön anzusehen. Danke im vorraus, A.

Lädt...
X