#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Facelifting - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelifting - ja oder nein?

    Guten Abend zusammen,

    meine Mutter macht sich verrückt mit diesem Thema und würde es gern machen lassen. Sie hat zwar tiefe Falten aber in ihrem Alter ist es normal und macht sie natürlich und schön auf ihre Weise. Sie möchte nicht hinhören, so helfe ich ihr bei der Recherche nach einem guten Chirurgen nähe Hamburg. Wie steht ihr zu einem Facelifting? Gibt es einige, die Erfahrung damit gemacht haben? Wenn ja, welche? Welcher Chirurg ist gut in diesem Bereich?






  • Re: Facelifting - ja oder nein?

    Schauen Sie in die Mitgliederlisten der Fachgesellschaften wie GÄCD oder DGPRÄC . Dort werden Sie Chirurgen finden , die in Ihrer Nähe sind.
    Am besten von mehreren beraten lassen und dann entscheiden.
    Gruß
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Facelifting - ja oder nein?

      Hallo cirus,

      ich würde erst einmal abwarten wie sich das alle weiterentwickelt. Wie Dr. Taufig beschrieben Chirurgen raussuchen und beraten lassem in Ruhe!

      Wenn deine Mama es unbedingt machen möchte und sonst nicht glücklich wird mit ihrem Leben, dann befürworte ich ein Facelifting. Allgemein haben Schönheits-OPs einen ganz anderen Stellenwert in unsere Gesellschaft bekommen, längst kein Tabu-Thema mehr.

      Wenn ich so sehr darunter leiden würde und das nötige Kleingeld dazu hätte, würde ich es auch machen lassen. Mein Favorite Chirurg ist und bleibt Prof. Dr. Mang. Durch eine Freundin bin ich mit ihm kurz in Kontakt gekommen und finde ihn und seine Arbeit super und sehr empfehlenswert. Hier ist auch eine ausführliche Beschreibung wie der ganze Prozess abläuft: http://prof-mang-facelifting.de/. facelifting..also warum nicht?!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X