#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustverkleinerung/Straffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustverkleinerung/Straffung

    Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe leider Beschwerden durch meine großen Brüste. Ich habe inzwischen schon 80E und ständig Rückensschmerzen. Durch das Gewicht hängen meine Brüste leider auch sehr und ich habe vor mir meine Brüste in meiner Zukunft verkleinern und straffen zu lassen. Denken Sie das sei sinnvoll und mit welchem Alter würden Sie mir diesen Eingriff raten? Wie hoch wären ungefähr die Kosten? Ganz liebe Grüße


  • Re: Brustverkleinerung/Straffung

    Ich würde das mal mit Deinem Arzt besprechen. Es gibt viele gute Kliniken in Deutschland. Aus welchem Raum kommst Du denn? Soweit ich weiß werden die Kosten in solchen Fällen sogar teilweise oder ganz von den Krankenkassen übernommen.

    Kommentar


    • Re: Brustverkleinerung/Straffung

      Sorry für die späte Antwort.
      Wenn die Brüste wegen der Größe schon körperliche Beschwerden machen, dann sollten Sie diese verkleinern lassen.
      Den Antrag auf Kostenübernahme sollten Sie auf jeden Fall stellen. Mittlerweile verfügen wir über OP-Methoden, bei denen die Stillfähigkeit mit großer Wahrscheinlichkeit erhalten bleibt. Gehen Sie zu einem sehr erfahrenen Chirurgen.
      Gruß
      Dr.Taufig

      Kommentar

      Lädt...
      X