#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipom im Bauchraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipom im Bauchraum

    Guten Tag, bei mir wurde (Zufallsbefund) ein Lipom von ca 2,5 cm Größe im Bauchraum entdeckt; oberhalb der Blase. Auf dem Befund von MRT und CT steht, das aufgrund eines leichten soliden Anteils eine Kontrolluntersuchung nach 13 Monaten erfolgen soll. Mein Hausarzt meint das sei Unsinn. Solange ich nichts merke sei alles völlig harmlos. Meine Fragen: Was bedeutet in dem Zusammenhang der solide Anteil und weshalb empfielt man aufgrund dessen eine Kontrolle? Ist es ratsam, auch entgegen der Meinung meines Hausaztes das MRT nochmal machen zu lassen? Danke im Voraus und viele Grüße

Lädt...
X