#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend einen Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend einen Experten

    Ich bin wegen schwachem Bindegewebe und Orangenhaut in Behandlung. Mache die CO2 Behandlung.
    Hatte heute Nachmittag nun meine fünfte Behandlung und schaue heute Abend in den Spiegel und merke meine Beine sehen schlimmer aus als vorher. Sie sind nun noch viel delliger und unebenmäßiger obwohl ich vor ein paar Tagen noch dachte das es sich was tut und sie straffer werden.

    Bilde ich mir das nur ein oder habe ich meine Beine nun endgültig versaut??


  • Re: Brauche dringend einen Experten


    Hallo pana,

    ich denke dass du noch ein wenig Geduld haben solltest. Meistens dauert es ein wenig bis die Ergebnisse sichtbar werden. Das sagen auch Experten, wie hier: http://www.klinikamopernplatz.de/ zu lesen ist. Sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt und lass dir von ihm nochmal eine Meinung geben.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute
    Maria

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend einen Experten

      Halli Hallo...Du solltest eine Experten zu Hilfe ziehen. Die Spezialisten der Fachklinik für plastisch ästhetische Chirurgie beraten individuell und sind auf dem neusten Stand der Technik. Vielleicht kannst Di Dir dort ein paar Informationen einholen. Mfg
      Dr. Katarzyna Ostrowska-Clark führt Schönheitsoperationen wie Brustvergrößerung Brust OP, Brustverkleinerung, Fettabsaugung & Facelifting durch. plastische Chirurgie Berlin

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend einen Experten

        Habe mir jetzt noch ein paar mehr Informationen eingeholt und mit Freundinnen über das Thema gesprochen. Diese haben mir eine weitere spezielle Klinik in Köln empfohlen. Vielleicht holst Dir dort mal eine Beratung unter http://www.t-klinik.com/ . Lass mich mal bitte wissen, von welcher Klinik Du mehr überzeugt bist.

        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X