#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Super Wet Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Wet Technik

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was es mit der Super Wet Technik in Bezug auf Fettabsaugung auf sich hat? Mir ist der Ablauf dieser Methode nicht klar bzw deren Vor- und Nachteile.
    Ich habe doch schwer mit einer Fettschürze am Bauch zu kämpfen. Ich habe bereits mit Krafttraining angefangen, jedoch sehe ich keine Erfolge.

    Beim Recherchieren bin ich eben auf diese Super Wet Technik gestoßen. Wenden die viele Ärzte an? Soll eine realtiv neue und moderen Methode sein.

    Wenn mir einer über die Technik etwas erzählen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Torben


  • Re: Super Wet Technik


    Hallo,
    ich bin diesbezüglich leider immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe 'super wet technik' gegooglet und bin dann hier: http://www.praxis-me.de/plastische-c...fettabsaugung/ gelandet. Habe sofort einen Arzt gefunden, der das anbietet.
    Den Ablauf dieser Technik habe ich jedoch immer noch nicht richtig verstanden. Falls mir jemand mit einfachen Worten kurz beschreiben könnte, was dabei wie gemacht wird, wäre ich sehr dankbar.
    Mich beschäftigt das Thema sehr.

    Achso. Ich werde mir auch mal einen Termin für eine Beratung holen. Hat jemand sich schon einer Op von Dr. Elsner unterzogen?

    Danke Danke Danke!

    Torben

    Kommentar

    Lädt...
    X