#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare am Kinn - Bartwuchs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare am Kinn - Bartwuchs?

    Und nochmal hallo,

    mit einem anderen Problem :-)

    Seit geraumer Zeit wachsen mir am Kinn kleine schwarze Häärchen. Wie männliche Barthaare. Zuerst waren es mal ein oder 2. Mittlerweile werden es mehr, wobei nicht alle schwarz sind; es sind auch ein paar blonde bzw. weiße Häärchen dabei die man nicht sieht, aber deutlich fühlt, weil sie so "drahtig" und borstig sind. Man sieht es so nicht, nur wenn man genau hinsieht. Aber mich stören die Häärchen halt, wenn ich sie fühle. Ich habe versucht, sie zu rasieren. Hält einen halben Tag, dann fühlt man die Stoppeln schon wieder. Ich habe es mit Enthaarnungscreme versucht. ALlerdings fängt danach die HAut immer fürchterlich an zu jucken, so dass ich an den STellen dann aussehe, als hätte ich Sonnenbrand. Mit Wachsstreifen klappt es nicht, dafür sind sie zu kurz. Nun Zupfe ich sie alle einzeln mit einer Pinzette. Es ist eine ziehmlich scharfe Pinzette, da die Häärchen halt so klein sind und sich schlecht "packen" lassen. Da ich sie nicht immer richtig erwische und auch mal eine dünne Schicht Haut "mitzupfe" habe ich nun kleine wunde Stellen am Kinn. Meine Fragen: woher kommen diese Haare? Das hatte ich früher nie und vor allem: was gibt es noch für sinnvolle Methoden sie zu entfernen??


  • Re: Haare am Kinn - Bartwuchs?


    Mit einer Pinzette die nicht spitzig ist, sondern rechteckig.

    Kommentar


    • Re: Haare am Kinn - Bartwuchs?


      Gehen Sie mal zu einem ,der einen Haarentfernungsleser hat.
      Dermatologen haben das meistens.
      Dr.Taufig

      Kommentar

      Lädt...
      X