#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paraffin und silikon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paraffin und silikon

    in vielen cremes har es ja paraffin enthalten.

    kann es möglich sein, dass das paraffin sich in irgendeiner weise, sich negativ auf ein silikonbrust implantat , auswirken würde?

    etwas komische frage ich weiss...aber paraffin ist ja umstritten....und ich weiss ja nicht wir tief das paraffin die haut geht...


  • Re: paraffin und silikon


    ich bin zwar kein arzt......
    aber mir mehr als sicher das zb. das paraffin in cremes keinerlei auswirkung auf implantate hat!

    habe selbst schon länger brustimplantate und creme mich täglich ein. da kann nix passieren!

    Kommentar


    • Re: paraffin und silikon


      Nein.
      Dr.Taufig

      Kommentar

      Lädt...
      X