#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Einnahme nach Nasenkorrektur ! Probleme mit dem Tabletten Schlucken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Einnahme nach Nasenkorrektur ! Probleme mit dem Tabletten Schlucken...

    Guten Tag,

    Nächstes Jahr möchte ich mir meine Nase operieren lassen.
    Nun habe ich gehört, das man danach normalerweise Antibiotika einnehmen muss. Ist das so?

    Wie ist das denn wenn man, so wie ich, ein großes Problem damit hat, Tabletten zu schlucken? Schmerztabletten z.b. zerkaue ich immer.
    Ist es möglich das ich dann das Antibiotika einfach zerkaue oder zerbrösel? Geht das? Und wenn nicht, kann ich mir das dann in Form einer Spritze geben lassen? Oder gibts Antibiotika auch in Tropfen Form?

    Bitte keine Tipps wie: Das müsse ich einfach üben oder es versuchen. Das klappt einfach nicht. Es gibt doch bestimmt Leute denen es genauso geht wie mir oder?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    LG


  • Re: Antibiotika Einnahme nach Nasenkorrektur ! Probleme mit dem Tabletten Schlucken...

    Hallo,

    richtigm meist bekommt man zur Vermeidung einer Infektion für 3-5 Tage eine Antibiotikum.
    Aber keine Sorge, ein AB kann auch über einen Tropf in die Vene injiziert werden
    Schildern Sie einfach gleich Ihr Problem und ich bin sicher, dass man das berücksichtigen wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Einnahme nach Nasenkorrektur ! Probleme mit dem Tabletten Schlucken...

      Ich musste nach meiner Nasenkorrektur noch ca 2 Wochen Entzündungshemmende Tabletten schlucken.
      Die kannst du aber sicher auch zerkauen und mit Wasser runterspülen.
      Noch nen kleinen Tipp zum Tabletten schlucken: Tablette so weit wie möglich in den Rachen schieben und den Kopf in den Nacken legen. So fällt sie praktisch schon von selber hinunter. Dann nen Schluck Flüssigkeit und weg ist sie. Am besten schon vorüben mit Smarties oder so

      Kommentar

      Lädt...
      X