#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach unterlid- Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach unterlid- Op

    Habe vor 4 Wochen eine Blepharochalasis unterlider straffung machen lassen. Mein rechtes Auge bin ich ganz zufrieden. Aber mein linkes Auge bereitet mir Probleme. Es hängt immer noch und das Auge ist leicht gerötet. Habe Salbe und Augentropfen nach Anweisung genommen. Mein Arzt meint, dass sich halt der Augenmuskel erholen muss. Mache über Nacht und auch zeitweise am Tage ein tape hin. Nun zu meiner Frage ist das normal nach 4 Wochen dass das unterlid noch hängt, bin schon ganz verzweifelt.
    Oder bekommt man das nur in einer weiteren Op weg ?


  • Re: Zustand nach unterlid- Op


    Wenn das Oberlid nach der OP hängt , dann sollten Sie ihren Arzt fragen , ob der Lidheber gut funktioniert.
    Manchmal muss man noch einmal dran.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Zustand nach unterlid- Op


      Muss mich korrigieren . Es hängt das eine unterlid. Es wurden beide unterlider bzw Tränensäcke operiert. Die Narben am unteren lidkranz
      Sind relativ gut verheilt. Nur das eine unterlid hängt immer noch leicht nach unten. Ich mache z.zt auch eine Ultraschall Behandlung
      Und lympfdrainage. Gibt sich das noch mit dem hängenden unterlid ?

      Kommentar


      • Re: Zustand nach unterlid- Op


        aha, das Unterlid hängt etwas. Auf jeden Fall sollte es so getapt werden ,dass eine Entlastung Richtung gewünschte Position stattfindet und darüber hinaus immer nach oben täglich massieren.
        In der Regel dauert das webst nach leichte Befunden einige Wochen.
        Dr.Taufig

        Kommentar



        • Re: Zustand nach unterlid- Op


          Vielen dank Herr Dr Taufig
          Für die schnelle Beantwortung.

          Kommentar

          Lädt...
          X