#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

silikonbrüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • silikonbrüste

    guten morgen.....

    ich habe eine frage, betreff brustimplantat.

    also trage seit 2 jahren silikon implantate , über brustmuskel....
    ich betreibe täglich extrem intensiv sport.
    das heisst, 3 stunden ausdauer auf crosstrainer, högste belastungsstufe, jogge , schwimme und mache krafttraning.
    da ich auch brustmuskeltraning mache, wollte ich fragen, ob dieses tägliche sportprogramm schädlich ist für die implantate?
    also was kapput gehen könnte oder eine kapaelfibrose provoziert wirt?
    oder die form der brust negativ beeibträchtigt wird?
    könnte man allgemein was " falsch" machen, was sich negativ auf die implantate auswirkt?


  • Re: silikonbrüste


    Guten Morgen,
    wenn Sie schon zwei Jahre die Implantate gut vertragen haben, dann machen <Sie sich mal keine Sorgen.
    Gründe für die Enstehung einer Kapselfibrose sind alles andere als Sport.Die Zeit ändert die Form der Brust, weil ihr Brustgewebe sich ändert. Das ist ein natürlicher Vorgang.
    Gruss
    Dr.Taufig,Köln

    Kommentar


    • Re: silikonbrüste


      herzlichen dank für die rasche und informative antworten!!

      ein super forum!

      nur noch eine frage: meine brüste sind beide immer noch schön weich und auch sonnst keine veränderungen fest gestellt.alles noch tip top!

      mir viel nur eben auf das wärend und nach dem sport, die einte brust etwas danach schmerzt...man kann es nicht wirklich als schmerz bezeichnen..eher als druck und ziehen ...der dann auch wieder verschwindet...
      was meinen sie, ist das was ernsteres, oder ist die ursache die starke armbelastung auf dem crosstrainer?
      wie gesagt...sonnst ist alles oke !

      Kommentar

      Lädt...
      X