#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustimplantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustimplantate

    guten morgen,

    Ich trage nun schon seit 1 1/2 jahren, brustimplantate.

    Beide brüste sind immer noch schön weich und haben eine schöne form :-)

    allerdings, kann ich immer noch nicht voll auf dem bauch schlafen...also es geht schon, es fühlt sich nur nicht so gut an...

    ist dies normal?

    und was auch noch ist, ich trage beidseits 220ml , doch wenn ich ca 20 minuten ohne bh bin, " zieht " es in den brüsten.. muss dann bh an zihen, dann ist alles wieder normal...ist das wegen dem gewicht?

    ich denke mir immer, solang die brust sich weich anfühlt ..ist alles oke...und braucht keine weitere abklärung..oder?


  • Re: brustimplantate


    wie merkt man eigentlich algemein das etwas nicht inordnung wäre.?...an der form die sie komisch verändert hätte?, oder eben das die brust hart ist....?

    vorallem ist ja die weichheit der brust auch ein zeichen, das man keine schreckliche kapselfibrose hat...oder ?

    naja ..ich denke meine op ist ja jetzt schon 1 1/2 jahre her..und beide brüste sehen top aus und sind weich ...
    und ausser das auf dem bauchschlafen mühsam ist und die brüste anfangen zu ziehen wenn ich ohne bh bin, habe ich überhaubt keine probleme!!

    ....kapselfibrose bildet sich ja meines wissens wenn überhaubt, innerhalb eines jahres nach der op..oder erst nach vielen jahren....korrigieren sie mich bitte, fals ich fahlscher anahme wäre ;-)

    Kommentar


    • Re: brustimplantate


      Guten Abend,
      wenn beide Brüste weich sind, die Implantate kaum tastbar und keine Formveränderung oder Verhärtung aufgetreten ist, dann hängen Ihre Beschwerden eher nicht mit den Implantaten zusammen. Frauen berichten manchmal über einen leichten Druck, wenn sie auf den Bauch schlafen, jedoch nicht unbedingt über Schmerzen.
      Es gibt jedoch auch das klinische Bild der schmerzhaften Drüse der Brust. Mit oder ohne Implantat.
      Gehen Sie mal zu Ihrem Gynäkologen oder Plastischen Chirurgen.
      Gruss
      Dr.Taufig, Köln

      Kommentar


      • Re: brustimplantate


        [quote nalaariela]guten morgen,

        Ich trage nun schon seit 1 1/2 jahren, brustimplantate.

        Beide brüste sind immer noch schön weich und haben eine schöne form :-)

        allerdings, kann ich immer noch nicht voll auf dem bauch schlafen...also es geht schon, es fühlt sich nur nicht so gut an...

        ist dies normal?

        und was auch noch ist, ich trage beidseits 220ml , doch wenn ich ca 20 minuten ohne bh bin, " zieht " es in den brüsten.. muss dann bh an zihen, dann ist alles wieder normal...ist das wegen dem gewicht?

        ich denke mir immer, solang die brust sich weich anfühlt ..ist alles oke...und braucht keine weitere abklärung..oder?[/quote]

        Hallo,

        ich würde dir empfehlen, zu einem plastischen Chirurgen zu gehen. Ich hatte meine Brustvergrößerung in Hannover machen lassen und hatte keine Probleme. Immer wieder höre ich aber, dass Frauen über die Symptomatik klagen, die du auch hast.

        Im Endeffekt kann dir da nur ein Profi, d.h. Arzt helfen. Oder du schaust mal auf dieser Seite nach, da gibt es viele Infos: http://www.klinikamopernplatz.de/brustvergroesserung/

        LG
        Marie

        Kommentar



        • Re: brustimplantate


          Auch guten Morgen,
          schauen Sie mal meinen letzten Kommentar, wo ich ebenfalls eine Kontrolle beim Plastischen Chirurgen oder Gynäkologen empfohlen habe.
          Bitte keine durchsichtige Schleichwerbung für einzelne Praxen oder Kliniken posten. Dafür ist dieses Forum zu ernst.
          Dr.Taufig

          Kommentar

          Lädt...
          X