#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kalkschulter-op oderstosswelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalkschulter-op oderstosswelle?

    Hallo
    Vielleicht kann mir hier jemand was raten?
    Ich habe seit 5 wochen starke schmerzen in der rechten schulter. Ich kann den arm kaum heben, selbst kraftaufwendung der fingern (zb knöpfe schkissen, sicherung vom kindersitz, aufdrehen euner flasche) tun in der schulter weh.... SEHR weh!!!
    ich bin nicht bei einem Orthopäde, sondern bei einem Chirurg In Behandlung (als ich dort vor jahren wegen eines notfalls hin musste, sagte man mir, die würden alles machen, was ein Orthopäde machen würden)
    bei der schulter wurde Ultraschall gemacht und der arzt sagte es sei massiv entzündet. Er hat eine stosswellenbehandlung gemacht, diclo-spritze und cirtisonspritze, das ganze nun schon mehrere male, ausserdem ist nach 2pk diclo und 1,5 pk ibu mien magen nicht mehr tablettentauglich aber es wird immer noch eher schlimmer statt besser. Mein Schlüsselbein. Ist geschwollen, alles tut schrecklich weh. Das schlimmste: ich habe 2kleine kinder und kann meinen alltag kaum bewältigen, zudem steht ein umzug an. Schonung kann ich vergessen.... was um himmelswillen kann ich tun?..... habe eine uberweisung zum ctg, aber muss auf den termin noch ewig warten...(verdacht auf Bsv hws, kann das dermassen die schulter betreffen?)
    bitte um rat (und um entschuldigugn wegen dcer fehler, die tatstatur auf dem Tablett. Is mies)
    Vielen dank
    Sybill


  • Re: kalkschulter-op oderstosswelle?


    hallo sybill,
    ich fürchte als plastischer chirurg kann ich ihnen weniger helfen.
    Der orthopäde ist schon die richtige adresse und so eine schulterentzündung tut richtig weh und braucht lange bis es gut ist. Vielleicht sollten sie doch in eine orthopädische klinik gehen.
    Auf jeden müssten aber auch hws-ursachen ausgeschlossen werden.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X