#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann Fettabsaugen ein Apfel-Po zaubern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann Fettabsaugen ein Apfel-Po zaubern?

    Sehr geehrte Doktoren,

    obwohl ich 7 Kilo abgenommen habe und 3x die Woche Kardio-und Kraftsport mache werde ich die leichten Reiterhosen nicht los. Kann ein weiterer Gewichtsverlust mich davon befreien? Wenn nicht, würde ich gerne wissen, ob das Fettabsaugen dort auch meinen Birnenpo etwas heben würde. Wenn ich mit der Hand die Reiterhosen zusammendrücke, strafft sich mein Hintern schon. Ich habe das mal auf einem Bild demonstriert. Rechts ist das was ich gerne hätte-falls möglich.
    http://i59.tinypic.com/2iuf6ti.jpg
    http://i60.tinypic.com/2rhrcdz.jpg

    vielen Dank!

Lädt...
X