#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesenhämatom nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesenhämatom nach OP

    Ich habe nach meiner OP ein Monster-Hämatom mit großen Schwellungen über dem Auge und an der Wange. Ist nach 1 Woche unverändert. Gestern hat mir die Chirurgin ca. 6 ml Blut abgesaugt. Damit ist ca. 10% der Schwellung weg.
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass bei solch großen und dicken Hämatomen eine operative Ausräumung erfolgen sollte. Die Chirurgin meint, das wäre nicht nötig, ich müsse nur Geduld haben.

    Was stimmt den nun?


  • Re: Riesenhämatom nach OP

    Was ist denn überhaupt bei Ihnen operiert worden?
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X