#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIP-Implantate: Weitere geschädigte hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIP-Implantate: Weitere geschädigte hier?

    Hallo liebes Forum,

    der Medienrummel um den Skandal mit den PIP Implantaten hält nun ja schon eine Weile an.

    Die betroffenen Patientinnen klagen hier mit massiven gesundheitlichen Problemen durch die falsch zertifizierten Kissen und der verantwortliche Konzern gerät immer mehr ins Kreuzfeuer.

    Auch die Prozesse sind aktuell im Gange (siehe News einer klagenden Kanzlei). Hier wird ja von vielen Klägerinnen bereits Schmerzensgeld in nicht geringer Höhe gefordert.

    Ich selbst habe auch Implantate von PIP, aber aktuell keine Probleme. Ich habe natürlich Angst das hier etwas passieren kann und überlege mir aktuell diese auch wieder entfernen zu lassen.

    Jetzt wollte ich einmal fragen, ob eventuell hier im Forum noch weitere Betroffene Frauen anwesend sind und mir eventuell ihre Einschätzung dazu geben können.

    Wäre sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Ferride

Lädt...
X